Da Schad nächstes mal gesperrt ist, kann man ja Hemlein aufstellen
Beiträge von diabolo666
-
-
Und eine großartige Kreditfinanzierung. Wer da wohl Schmiergeld kassierte
-
Bei den Neben und Vorderleuten kein Wunder. Aber gut gespielt hat er tatsächlich nicht. Aber selbes Level wie Kraus, Matu und Fechner zuvor
-
Die Hauptversammlung besteht aber aktuell de facto aus dem e.V: und der Gruppe um Buchholz, Theiss & Co.
Wieso zum Henker wählen die einen Becca Zögling??? Da der e.V. noch fast alle Aktien besitzt, muss das ja durch den Vorstand des eV abgesegnet sein. Als ob die beiden ehemaligen Abteilungsleiter Leichtatheltik und Triathlon den de Buhr und pro Becca überstimmen
-
Damit hat er heute das erste Mal (soweit ich mich erinnere) die Mannschaft öffentlich kritisiert. Gut so.
Das ist das EInzige, was ich ihm zu Gute halte. Endlich mal kalre Worte und kein öffentliches Schönreden. Dass er nach 6 Wochen Arbeit jedoch noch immer keinerlei Verbesserung erzeugt hat, ist mehr als bedenklich. Nichtmal ein kleiner Schritt.
alleine für so ne aussage,gehören ihm die papiere.da muss man als trainer mal
eskalieren,wenn man so beschissen wird.
Naja bei der aktuellen Handregel blickt doch niemand mehr durch. Ich hätte den auch nicht gegeben, aber bei zu viel Schirischelte macht sich doch der DFB in Höschen..Wir haben doch die besten Schiris der Welt
-
Eben nicht. Hildmann war der schlechteste Trainer, den es gibt. Nun ist es Schommers. Es ist idiotisch immer das Gleiche zu tun und sich zu wundern, dass sich das Ergebnis nicht ändert.
Dann erklär mir doch mal was Schommers so reisst uns für ihn spricht?? Angeblich ist er ja seit Wochen intensiv mit der Mannschaft dran. Es sind jedoch nach wie vor dieselben Fehler.
Jeder trainerwechsel der letzten Jahre war richtig. Ich kann nichts dafür dass diese unfähigen Idioten da oben jedes mal einen noch schlechteren Trainer holten. Ich wollte keinen Frontzeck, Hildmann oder Schommers.
-
Kann nicht lesen und denken. Hab nur nen IQ von dem Brötchen. Sorry.
Du übergehst seinen Fehler und kritisierst ausschliesslich die anderen. Keinen Deut besser
Sternberg wurde von mir auch bereits exklusiv gelobt
-
Fritz Fuchs sagt wir brauchen einen neuen Stürmer. Das sagt alles über ihn aus
-
Die Mannschaft hat alles gegeben und nicht aufgesteckt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen
-
Der gehört sofort entlassen. Hat null Plan von Liga 3. Weiss überhaupt nicht, was in der Liga gefordert ist.
Es geht nicht einen cm vorwärts. Dieselben Fehler Spiel für Spiel. Könnte das 4. 1:3 auswärts unter Schommers geben.
Chemnitz zeigt deutlich, dass ein guter Trainer auch in wenigen spielen etwas verbessern kann