Weil er Ballbesitzfußball spielen will mit Spielern, die techn. eher Regionalliga sind.
Genau das ist es nämlich. Schommers hat null Plan von Liga 3 und das merkt man
Weil er Ballbesitzfußball spielen will mit Spielern, die techn. eher Regionalliga sind.
Genau das ist es nämlich. Schommers hat null Plan von Liga 3 und das merkt man
Bester Mann. Hat sogar einen Zweikampf gewonnen. Es ist unglaublich, wie er jedes Laufduell gegen den 1,96 Zwerg Bonga gewinnt.
Ich hoffe er wird nicht weggekauft im Winter. Dann wird es schwarz in der Abwehr
Wahnsinn, dass man gegen diese Treter Truppe in 36 Minuten 3 Gegentore frisst. Außer wie die bekloppten in die Zweikämpfe zu gehen, können die nicht viel. Aber für den FCK reicht das.
Tja. Das ist 3. Liga. Hätten diese Pussies Eier, würden sie auch nicht unten stehen.
Der fck verliert nämlich fast jeden zweikampf
Ja Grill ist der beste Keeper. Der neue Nachfolger von Neuer. Er ist komplett unschuldig daran, dass diese Truppe ständig aufs Maul bekommt
Ja auch das stimmt. Aber diesen Ball beim 2:0 darf man im Leben nicht in die Mitte abwehren. Ich Rede von seinen Fehlern die direkt zu toren führen.
Da man im Sommer eh Geld braucht sollte man Grill im Winter verkaufen so lange man noch was für ihn bekommt. Spahic ist nicht schlechter
Wenn es nicht gelingt die Personen schnell zu entfernen, welche nur ihre eigenen Vorteile im Blick haben ist es vorbei....
Es ist so oder so im Sommer vorbei. Regionalliga ist nicht finanzierbar
Es ist nicht das erste Gegentor, dass er die Saison dem Gegner auflegt
Chemnitz geht aufs 4:0. So eine siegesgier habe ich beim fck seit Ewigkeiten nicht gesehen
Bachmann sieht nach wirbelverletzung aus. Damit fehlt der sicher auch länger
Hoffentlich schon im Winter.
In der Form einer der schlechtesten