Beiträge von diabolo666

    Ich finds so krass wie Paderborn abgeht. 3 SPiele nach Pause...stand jetzt drei Siege....hätte niemals gedacht,d ass Paderborn ein ersthafter Anwärter auf Platz 2 ist. Das setzt uns noch mehr unter Druck....vergeigen wir das Spiel gegen Aalen - wovon ich ausgehe - sinds schon 4 Punkte auf Platz 2 und Paderborn....das ist so unfassbar.....es war wirklich noch nie so leicht aufzusteigen.....wir haben viel mehr Potential im Kader als usnere Kunkurrenz....die versagen regeläßig....wir aber auch.....ist in meinen Augen der einzige Grund, weshalb Paderborn da stehen kann wo es jetzt steht....

    DIe Leute haben halt keinen Bock mehr, sich diese Truppe anzusehen. Kann ich verstehen.


    Gladbach spielt um die internationalen Plätze mit und ohnehin seit ein paar Jahren wieder relativ erfolgreich. Außerdem ist das ein absoluter Traditionsverein. Es wäre traurig, wenn die das Stadion nicht voll bekämen. Köln hat soviel Fanpotential in der eigenen Stadt plus ein riesiges Einzugsgebiet. Es gibt so viele FC-Fans in einem Radius von locker 60 - 100 km Rund um Köln. Dazu kommt eine gute Infrastruktur. Mich wundert es kein bisschen, dass deren Stadion ständig voll ist. Leverkusen hingegen hat fast nie ein ausverkauftes Stadion, obwohl die so erfolgreich spielen. in Düsseldorf is auch nix mehr los seit dem Abstieg....Köln ist im südlichen Rheinland von NRW DIE Mannschaft schlechthin.....aber natürlich gibts hier auch viele Fans anderer Vereine.....NRW hat aber auch 18 Mio Einwohner....das verteilt sich gut.


    Ich weiß jetzt nicht wie gut die Infrastruktur in der Pfalz ist, aber es wird schon Gründe geben, wieso sich viele FCK Fans in RLP die Mühe nicht machen, bei solchen Nichtleistungen auf den Betze zu pilgern...gerade bei diesen Drecksanstoßzeiten ist das doch sauschwer zu schaffen.

    Diese Mannschaft ist einfach nicht lernfähig. Jeder Blöde wusste wie Aue heute spielen wird. Da darf ich mir nicht so nen Konter fangen. Wir haben viel zu viele SPieler, die keine konstanten Leistungen bringen können. Jennssen macht zwei super Spiele und zeigt heute dann absolutes Kreisliganiveau. EIn Jan Simunek war heute auch grottig. Karl war so wie immer....der hat nur ab und an Ausschläge nach oben. Keiner auf dem Platz hat die nötige Ruhe für solche Spiele geschweige denn irgendwelche Lösungsansätze. Ich habe in den 35 Minuten, die ich gesehen habe genau zwei "Spielzüge" gesehen. Und zwar ganz am Anfang. Bereits nach 65 gespielten Minuten ging es nur noch hoch und weit und planlos mit dem Kopf durch die Wand. da war gar nichts mehr. Jeder SPieler ist mit dem Ball am Fuß so lange gelaufen bis der Ball weg war. Das ist einfach nur schwach. Wir haben auf den Aufstiegsplätzen nichts zu suchen. Mit 7 Niederlagen steigst du nicht auf. Wir haben schon viel zu viele Punkte liegen gelassen. Wir sind nur auf Platz 4, weil die anderen ähnlich blöd sind oder an ihrem Limit spielen....


    Runjaic trainiert die Mannschaft jedenfalls keinen Deut besser als Foda. Er redet die SPiele schön wie Foda....der einzige Unterschied zu Foda sind die 5 SPiele im Herbst, als usnere Mannschaft Platz 1 eroberte....ab dem Zeitpunkt war Runjaics Zauber verschwunden