Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich finds so krass wie Paderborn abgeht. 3 SPiele nach Pause...stand jetzt drei Siege....hätte niemals gedacht,d ass Paderborn ein ersthafter Anwärter auf Platz 2 ist. Das setzt uns noch mehr unter Druck....vergeigen wir das Spiel gegen Aalen - wovon ich ausgehe - sinds schon 4 Punkte auf Platz 2 und Paderborn....das ist so unfassbar.....es war wirklich noch nie so leicht aufzusteigen.....wir haben viel mehr Potential im Kader als usnere Kunkurrenz....die versagen regeläßig....wir aber auch.....ist in meinen Augen der einzige Grund, weshalb Paderborn da stehen kann wo es jetzt steht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Super Arbeit in Paderborn. Ehrlich, ich gönne es ihnen wenn sie es wirklich schaffen sollten.
    Wer mit 6 Millionen Etat! ! eine solche Leistung abrufen tut könnte auch mal Bundesliga Luft schnuppern.

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, es wären aber 34 Highlight spiele und schönes Geld für den Verein und ein super Erfolg für den Trainer. PS: für mich der Trainer der 2 Liga in dieser Saison.

  • Super Arbeit in Paderborn? Der Frust über die Unzulänglichkeiten beim FCK lässt wohl alles andere stark erscheinen. Sowohl bei uns als auch in Köln standen die 90 Minuten hinten drin und freuten sich, dass die einzige Konterchance saß. Vielleicht sollte der FCK auch so spielen - wenigstens ein Lob wäre ihm da ja sicher.


    Sorry, wir hatten letzte Saison Fürth in der 1. Liga, da brauchen wir nächste Saison nicht Paderborn.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Tja, der Frust bei manchen ist wie die Leistung beim fck.
    Natürlich ist das ein erfolgreiches Jahr für Paderborn. Und wer beim fck und in Köln gewinnt als Beispiel steht nicht nur aus Glück da oben.

  • Das letzte we war eine perfekte Vorlage wenn man aufsteigen will, da haben alle gepatzt. Und dieses we scheinen alle ihre Hausaufgaben zu machen und man steht unnötig unter Druck.

  • Für den neutralen Zuschauer ist die 2. Liga spannender den je. Für die Fans der einzelnen Vereine überschlagen sich die Emotionen, einmal Hop dann wieder Flop. Es freut mich für Mannschaften wie Paderborn, die es tatsächlich schaffen den "großen" der Liga ein Bein zu stellen, und das scheinbar von anhaltender Dauer. Der KSC erntet die Früchte seiner tollen Jugendarbeit und den Transfers, die sie wohl bedacht getätigt haben (und das mit dem geringen Budget). Dieses Szenario würde ich mir auch mal für die 1. Liga wünschen :rolleyes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: