Beiträge von diabolo666

    So mein halbzeitfazit:


    Unser Offensivspiel ist zu statisch, langsam, ideenlos...Flügelspiel findet kaum statt....weder von Matmour noch von Wooten kam ein gescheiter Ball von Außen....Es sind Zoller und Mo, die sich die Bälle von Außen zuflanken...Das wundert mich aber auch nicht...Matmour läuft überall auf dem Feld rum....nur nicht auf Außen. Wir spielen fast nur hoch und weit nach vorne....der gleiche Rotz wie letzte Saison. Die drei Aktionen wo wir mal so etwas wie Kombinationsfußball gesehen haben, führten direkt zu Chancen.....wobei wir beim nächsten Thema wären: Chancenverwertung ist ne Katastrophe....


    Aue hatte selbst auch drei gute Chancen. Immer wenn die Auer mal schnell nach vorne spielen, bekommt unsere Defensive Probleme...ansonsten steht Aue ja nur hinten drin....


    Es ist der typische Foda'sche Verwaltungsfußball...und zwar von Minute 1 an.....da ist kein Druck....Es ist zum einschlafen.


    Das war jetzt die erste komplette HZ die ich diese Saison gesehen habe und ich fühle mich zurückversetzt in die letzte Saison....da ist NULL Weiterentwicklung

    Eben...Aue hatte drei gute Chancen.....hinten stimmts nämlich überhaupt nicht....sobald Aue mal schnell spielt, wackelts da hinten...



    Und Wooten hatte eigentlich ne gute Idee...leider war die Ausführung mies....aber klar...da muss er eigentlich mehr draus machen....das hätte aber auch Zoller bei seiner Chance machen müssen, anstatt den Ball zum Torwart zurückzupassen

    Geht genauso weiter wie letzte Saison....zu Saisonbeginn mogeln wir uns durch solche Elfmetergeschenke durch und stehen Punktemäßig gut da.....dadurch sieht SK kein Handlungsbedarf auf der Position des Übungsleiters (Trainer möchte ich ihn nicht nennen...denn irgendwas gescheites zu trainieren scheinen sie ja nicht) und am Ende gucken wir wieder in die Röhre!


    Und nebenbei finde ich diese Aktion von Matmour zum kotzen!!! Klar der Elfmeter kann jetzt der Türöffner sein und er hat somit sicherlich mannschaftsdienlich gehandelt....aber das ist sowas von unfair gewesen. Okoronkwo berührt den doch kaum...ich sehe jedenfalls auch in der dritten Zeitlupe keine Berührung an Matmours Fuß, die einen solchen Sturz rechtfertigt. Im Gegenteil man sieht ind er Zeitlupe wunderbar, wie Matmour sich fallen lässt!!! Sowas von theatralisch.....da wird mir schlecht.....wenn das ein Auer Spieler in usnerem Strafraum gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich im Feuerzeugregen untergangen

    Ich weiß ehrlich nicht, was ich von dieser Aufstellung halten soll. Einerseits freut es mich, dass Heintz mal wieder ran darf, aber ich halte es andererseits für keine gute Idee zwei junge unerfahrene IV aufzustellen. Ich finde, einer der beiden IV sollte erfahren sein.....es reicht wenn man einen Jungspund hat der Fehler aus Unerfahrenheit macht....


    Den Ausfall von Karl sehe ich nicht so tragisch....er hat mich bislang in keinem einzigen Spiel überzeugt....nichtsdestotrotz wünsche ich ihm gute Besserung.


    Gaus war schwach in Fürth.....aber ich hätte wenn dann eher mit Drazan gerechnet....Wooten ist doch ein Rechtsfuß.....gibt also wieder keine gescheiten Flanken von links....



    Insgesamt versteh ich Foda überhaupt nicht. Ich dachte er sei mit der 2.HZ in Fürth zufrieden gewesen??? Warum wechselt er dann so munter durch??

    Fürht macht einen auf Braunschweig reloaded. 4 Spiele 4 knappe (späte) Siege. Ich verstehe blos nicht, was diese Mannschaft so stark macht. Bis auf Sukalo Stieber Mavraj sind das alles No names oder biedere 2 Ligaspieler...

    Wir haben definitiv einen der schlechtesten trainer der liga...


    Karl u Boris haben letzte saison schon nicht zusammen funktioniert...da wars dann Baumjohann der offensiv was reissen konnte...unsere außen haben mal wieder nicht stattgefunden...und dann bringt der mo und occean...das klappt vlt gegen nen siebtligisten...aber doch nicht gegen fürth...


    beamtenfussball wie letzte saison...das war mal wieder nichts!!! setzen 6 Herr Foda!!!!