Wer an diesem Trainer weiter festhält, dem ist nicht mehr zu helfen. Herr Becca reagieren Sie!!
Ziehen Sie alle Kreditzusagen zurück, wenn man an diesem lächerlichen Amateurtrainer festhält. Ich zähle auf Sie!
Wer an diesem Trainer weiter festhält, dem ist nicht mehr zu helfen. Herr Becca reagieren Sie!!
Ziehen Sie alle Kreditzusagen zurück, wenn man an diesem lächerlichen Amateurtrainer festhält. Ich zähle auf Sie!
Mit korte und sulejmani hätte waldhof verdient gewonnen. Waren die bessere Mannschaft
Mannheim zeigt wie man auftreten muss, wenn man gewinnen will.
HILDMANN RAUS!!
Ich bin es jetzt jedenfalls. Habe endgültig die Schnauze voll von diesem loserverein!!!
Bliebe es beim 1:1 Wäre das ein enttäuschendes Ergebnis. Mannheim hat früh zwei Schlüsselspieler verloren und hält hier dennoch problemlos dagegen
Wer aufsteigen will muss so ein Spiel gewinnen ohne wenn und aber....
Ausser Becca will ja keiner aufsteigen. Und das sieht man
Frage: wir haben Abstoß. Es stehen 4 Mannheimer in unserer Hälfte und wollen Pressing spielen. Wieso spielt man dann trotzdem. Diese kurzen Pässe . Ich verstehe es nicht.
Mannheim drückt jetzt und übernimmt das Kommando. Bin mir sicher die belohnen sich gleich. Die Truppe in rot is platt
Wenn man nicht jetzt wieder nen Gang hoch schaltet, gibt es nix mit dem ersten zweiten Sieg. Und dann sollte man Hildmann endlich rauswerfen. Sonst bricht das Team am Saisonende ähnlich auseinander wie damals als wir knapp den bundesligaufstieg verpasst haben
Wie kann es eigentlich sein, dass wir seit gefühlten Jahren konditionelle Defizite haben?
Wir haben seit Jahren denselben athletiktrainer
na endlich skarla rein. 5 min zu spät. Hätte nur eher starke runter geholt