"Es dann trotzdem zu verbieten, macht wenig Sinn.
Stimmt!! ANstand, Moral und Vorbild sein hat beim FCK nach dem Sommer ja auch nichts mehr zu suchen
"Es dann trotzdem zu verbieten, macht wenig Sinn.
Stimmt!! ANstand, Moral und Vorbild sein hat beim FCK nach dem Sommer ja auch nichts mehr zu suchen
In den letzten drei Spielen sind über seine Seite drei fast identische Gegentore gefallen. Flanke über seine Seite und Tor. Das darf so auch nicht weitergehen.
das Spiel war für mich genauso armselig wie sich hinzustellen und vor dem Spiel zu sagen , das ein Aufsteiger in Liga 3 Favorit auf einem Betze Heimspiel ist. Hallo? Alles klar?
Wieso? hast ja gesehen wie heimstark dein toller FCK ist. Geht das Spiel 5 Minuten länger gewinnt Mannheim das Spiel. Sind jetzt 29 Meisterschaftsspiele ungeschlagen und stehen in der Tabelle vor dem FCK. Muss schwer erträglich sein
Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor diesem Wundercoach! Nach 7 Spieltagen mit einem der höchsten Etats der Liga, mit einem Fast-Investor, der dir kurz vor Periodenende noch nen zweitligastürmer kauft schon 9 Punkte Rückstand auf Platz 1. Das muss man erstmal schaffen
Er wird aber auch immer gedoppelt. Teilweise gehen drei Mann auf ihn. Dafür löst er die Probleme immer noch ganz ordentlich. Heute fehlte ihm etwas das Timing und Glück beim Abspiel
Eines der jungen Talente, dass wenn es so weitermacht nächstes Jahr definitiv nicht mehr in Liga 3 spielen wird
Außer Ehrmann gehört das gesamte Trainerteam ausgetauscht. Hildmanns Wechsel viel zu spät. Starke war doch schon nach 45 Minuten platt. Der Rest dieser Truppe dann nach 60 MInuten. Hätte das Spiel noch länger gedauert, bin ich sciher der Waldhof hätte gewonnen
es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man SH nach einen 3:5 Sieg und 1:1 Remis feuert?!
also bei oft aller berechtigten Kritik an der Spielweise - das wird nicht passieren.
klar 4 HS - kein Sieg. Aber sorry, das reicht nicht als Entlassungsgrund. Viele sagten doch, der Waldhof ist Favorit uns siegt gg uns... nun wurde es nur ein 1/1. SH wird auch in 2 Wochen Trainer sein.
15 Heimspiele unter diesem Loser und ganze 4 Siege. Nach 7 Spieltagen ist das Saisonziel wieder weiter entfernt als der Himalaya. Immer wieder dieselben fehler.
Ich habe keinerlei Respekt mehr vor diesem Club und den Verantwortlichen
Der FCK ist und bleibt ein amateuerhafter Scheissverein.
Die steigen nicht auf. Niemals. Und im Sommer sind alle guten Talente weg.