Beiträge von diabolo666

    Man muss sich nur die Vita unserer Aufsichtsräte und unserer Geschäftsführer anschauen, um zu sehen, dass dort keine große AHnung über FUßball vorherrscht. Im AR ist niemand, der Erfahrungen im Profifußball gesammelt hat. Weder als Spieler, Trainer noch Verantwortlicher. Da ist keinerlei sportliche KOmpetenz vorhanden und das sieht man an der aktuellen sportlichen Situation. EIn Klatt kommt aus der Finanzbranche und macht noch am besten seinen Job. Bader hat bei Nürnberg jahrelang funktioniert. Ich frage mich jedoch inzwischen, wieso?? Sein kurzes Wirken bei H96 und jetzt bei uns zeigt viel mehr, dass er kein guter Sportchef ist.

    Mir ist es mittlerweile gleichgültig,ob wir dort was reißen.Nach den heutigen Ergebnissen steht für mich fest,daß der Aufstiegszug abgefahren ist.Die Konkurenz ist einfach zu stark.Mich tröstet es nur,daß Uerdingen es diese saison wohl auch nicht packen wird.

    Ja, sehe ich ähnlich. Die Teams oben sind besser und haben vor allem mehr biss. die Saison ist zwar noch lang, aber uns trennen Welten nach oben. Schaue neidisch nach Braunschweig. Top den Kader verstärkt, guter Trainer. Die werden das neue Osnabrück. Der scheiss FCK mit seinen ganzen Amateuren in allen Bereichen ist einfach zu dumm für erfolg

    Wir haben dank einigen Verstärkungen ne ordentliche Rückrunde gespielt obwohl der Klassenerhalt nur bei einer überragenden Rückrunde drin gewesen wäre. Aber wenn ich an die Hinrunde denke mit wie vielen Punkte? Du gehst davon aus das es gute Spieler waren und nur in der Mannschaft nicht stimmte?

    Auch wenn es langsam wirklich OT wird: Ja. WIe ich oben schrieb kamen in dem Sommer u. a. Borello, Mwene und ein Andersson. Alle 3 sind jetzt bei Erstligisten. Ein Correia spiel immer noch 2.Liga. Die Zusammenstellung der Mannschaft stimmte nicht.

    Bader ist aber Geschäftsführer Sport zum Beispiel. Der wird sicherlich das letzte Wort bei Transfers haben. In dem Sommer, wo Notzon alleine verantwortlich war, kamen Spieler wie Borello, Mwene und Andersson, die alle bei Bundesligisten unter Vertrag stehen.


    Und welche Verantwortung er schlussendlich bei den Trainern hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass uns Stöver den Korkut präsentiert hat und danach den Meier. Frontzeck kann ich mir nur vorstellen, dass der auf Baders MIst gewachsen ist.


    Ich finde die Arbeit von Notzon schwierig einzuschätzen. Dass, was man fachlich von ihm liest scheint jedoch gut zu sein.

    Das Problem bei notzon wird immer bleiben: Welche Spieler hatte er auf dem Zettel und welche Spieler wurden dann von dort auch tatsächlich durch die Geschäftsführung verpflichtet. Unter Notzons Wirken wurden ja nicht nur Graupen geholt