Beiträge von diabolo666

diabolo666

wie bis du denn drauf.

Wenn du den Verein "scheiss FCK" nennst dann bist du kein Lautrer.

Sowas geht gar nicht. Man kann enttäuscht sein aber den Verein scheiss nennen

ist echt niveaulos ........

Ich bin auch kein Lautrer. Habe mit der Stadt, der Region, ja nichtmal mit dem Bundesland was zu tun. Ich ärgere mich immer mehr, damals als Kind zum falschen Zeitpunkt den TV angemacht zu haben.....

Ich wäre mittlerweile nur noch froh, wenn mich dieser Verein endlich loslassen würde

diabolo666  @Limono

Ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig. Ich glaube nicht, dass der Verein für die Vollpfosten steht, die da regelmäßig aus der Reihe tanzen.

Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Fankurve Mitglied im Verein ist. Außerdem sind die Fans ein Verein und nicht allein die Geschäftsführer. Und die Fanszene des CFC ist voller Nazis. Mit strafbewehrten Äußerungen aus dem Fanblock.

So wie der Waldhof im MOment spielt. Erfrischend offensiv. Schnell und voller Kraft, werden die nächstes Wochenende dern Betzenberg stürmen. Tippe jetzt shcon mal auf ein 0:3.

Denn selbst wenn man morgen wider Erwarten gegen Zwickau gewinnen sollte, macht man sich doch dann im folgenden Spiel direkt wieder in die Hose und stellt sich hinten rein

Bader ist unser größtmögliches Problem, da er uns 1. Frontzeck beschert hat und 2. mit ihm in die neue Saison gegangen ist und 3. ihn viel zu spät entlassen hat und 4. jetzt auch wieder zu lange an Hildmann festhält.

Bader ist für Kader UND Trainer verantwortlich. Ergebnis: Abstiegsplatz. Dazu ist er ein Schönredner.

Sorry, aber von "Hauptsache Sieg - Egal wie" können wir uns langfristig nichts kaufen.

Diese Prämisse lasse ich nur am Saisonende gelten, wenn es darum geht irgendwie noch die entscheidenen Punkte zur Erreichung des Saisonziels zu holen.

Ansonsten dient "Hauptsache Sieg - Egal wie" nur dazu, dass wir noch länger an dem nicht funktionierenden Trainergespann festhalten.

Hildmann darf nur bleiben, wenn er jetzt zwei ÜBERZEUGENDE Siege holt und dann eine Serie startet. Alles andere ist Kokolores!