Beiträge von diabolo666

Ich glaube nur hennings hat durchgespielt......auf jeden Fall kamen alle Spieler zum Einsatz. Ein paar wurden sogar schon zur HZ ausgewechselt....Fromlowitz wurde zb zur Hz eingewechselt...ber fabis spiel kann ich nix sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe

Haben wir nicht. Vor einem Jahr hieß es: Wir wollen unbedingt diese saison aufsteigen.

Jetzt heißt es: Wir würden gerne dieses Jahr aufsteigen, müssen aber nicht.

Außerdem gibt es zwischen letzter un dieser saison einen Riesenunterschied bei den Voraussetzungen. Letztes jahr war unter Wolf alles auf Aufstieg ausgelegt.

Unter rekdal geht es darum, ein Team mit Perspektie aufzubauen und da ist rekdal auf einem guten Weg. das einzige, das fehlt, sind diePunkte und die holen wir uns in den nächsten spielen

Hab da mal eine Frage. Und zwar würde mich interessieren, ob irgendwer von euch weiß, wieso wir keinen Meisterstern tragen dürfen? Sind schließlich 4Mal deutscher Meister geworden. Zählen die Titel vor Gründung der Bundesliga nicht????

Was mich stutzig macht: Wieso hat Fortune Düsseldorf einen stern über ihrem Wappen, obwohl sie nur 1933 Meister geworden sind???

Den Torwart der faröer-inseln kannst du schlecht mit den Torwart der deutschen u21 vergleichen. Mit Runström haben wir orne einen Knipsser. Sorry, aber dein Nick ist das genaue gegenteil deiner tatsächlichen persönlichkeit.

Du bist nur ein weiterer Wichtigtuer, der sich hier kurzfristig anmeldet um hier Müll zu schreiben und zu diesem zeitpunkt völlig unnötig schlechte stimmung macht.....auf solche "Fans" kann der FCK verzichten....was du von dir gibst hat nichts mehr mit Pessimismus/Realismus zu tun. Das ist gerade mal Bild-Niveau