wir haben genug Stürmer...wenn der FCk nochmal aktiv weren sollte,dann bitte nen Mann fürs zentrale Mittelfeld.....Bohl, Demai und bernier reichen nicht aus...da ist doch keine Konkurrenz vorhanden...
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Original von Number_Ten
Leider muß ich Dir voll - wenn auch im nüchternen Zustand - und ganz zu-
stimmen. Es geht um nichts anderes als den Klassenerhalt, so sehr wir uns
auch besseres wünschen. Das Auftreten der Mannschaft in den ersten 2
Spielen hat uns zwar überwiegend viel Freude bereitet, aber es zählen halt
nur die Punkte. Habe es schon vor einiger Zeit geschrieben, daß mir das
System, das Pressing usw. gut gefällt, es wird aber bald an die Substanz
gehen. Ich hatte am Sonntag den Eindruck, daß die Mannschaft schon zu
Beginn der 2. Halbzeit unkonzentriert wirkte, dem Gegner im Mittelfeld zu
viel Raum überließ, und daß es nur eine Frage der Zeit war, bis ein Gegentor
fiel.dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Wir hatten einfach nur pech in den ersten beiden spielen. Schaut mal nach Augsburg...die sollten iel größere Sorgen haben als wir, denn der FCA hat schlecht gespielt und verloren....
-
Zitat
Original von headstar99
Zu dem eingeschlagenen weg gibt es keine alternative und die art und weise wie die mannschaft auftritt zeigt dass versucht wird die so oft bemühten "alten tugenden" wieder zu beleben. Junge talente die spass am fussball haben und diesen auch den fans vermitteln.
Dass wir nicht mehr punkte haben ist lediglich pech und wird sich ganz schnell ändern. Die geduld sollte man bei dem konzept des vereins mitbringen und ich denke die mehrzahl der anhänger ist bereit dazu....100% Zustimmung!
Diese mannschaft ist auf einem guten weg. Sie braucht einfach noch zeit. Es ist ja nicht so, dass wir von Gladbach und 60 in grund und Boen gespielt wurden. Im gegenteil. In beien Spielen waren wir über weite teile die bessere Manschaft. leider war die mannschaft in den entscheidenen Momenten noch zu grün bzw hatte auch viel Pech...
-
Zitat
Original von markus86
die 2 spiele sperre stehen mit den dreien von bernier überhaupt in keinem verhältnis! wenn bugera für dieses "foulchen" rot sieht und 2 spiele sperre bekommt, müsste bernier 5 spiele bekommen, wenn ihr versteht was ich meine!das ist genau der Punkt. Für Bugera hätte es auch ein Spiel Sperre getan, das ist auch bei Rot drin. Er hat nichts schlimmes getan und war noch nichtmal letzter Mann. 3 Spiele Sperre für bernier sind o.k. stehen aber tatsächlich in keiner Relation zu Bugeras Sperre....
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen soll. Er war lange verletzt und braucht Spielpraxis (umso besser, wenn er in der U21 spielt), aber er ist kein LV und das hat man gegen 60 gesehen und beim 2:1 kann sein Mann ungehindert flanken...Florian trift da keine schuld. Was soll er denn da machen, wenn Göktan so frei orm tor steht...war ein stellungsfehler von Fabian...
-
7 Punkte nach 3 Wertungen...ohne worte....
Am meißten "ärgert" mich aus Tippersicht, dass ich am freitag meinen 3:1 Tipp für 1860 in ein Unendschieden geändert habe....
-
Ich hätte gerne ne Sweatjacke im Sortiment gesehen, wie es sie zb von leverkusen gibt...ein kumpel von mir hat so eine....in schwarz mit nem schönen schrift zug "leverkusen" hinten drauf.....
-
Es gibt Menschen die arbeiten müssen ?! oder Familie haben ?!..jetzt seid mal nicht so ungeduldig...er Bericht kommt schon noch...
-
seid ihr blind???? Wir spielen 10.000 mal besser als letzte saison und ihr faselt ihr vom Abstieg. Woran liegt es? Schlechte Erziehung? zu tief ins Glas geschaut? geht doch auf der Autobahnspielen....dem FCK-Fantum wird es nicht schaden....
Mir platzt hier echt gleich der Arsch...
-
Lasst uns den spielbetrieb einstellen,d ass schont usnere nerven und absteigen tuen wir diese saison ja sowieso.
Gewalt ist keine Lösung, aber ich könnte so manchem hier echt eine verpassen, so wütend bin ich. Mit Worten kann man euch ja schon ewig nicht mehr belehren.
Sobald ich ins FCK-forum gehen steigt mein Puls bereits nach wenigen Threads auf 180.....
Ihr habt doch alle keine Ahnung....