Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund....aber wir Fans werden ja eh schon länger für blöd verkauft.....
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Original von xderbriegelx
hahaha der wechselt hin und schiesst uns dann zweimal ab....dann bitte das gesicht von herrn schönberg in grossaufnahme!!darauf würde ich mich auch freuen....
-
Ich hab auch einen Riesenhals auf die Verantwortlichen.
Ich will endlich mal GRÜNDE haben, weshalb man Profispieler wegschickt. Wieso man usneren Goalgetter der letzten Saison, der locker auf 10 Tore gekommen wäre, wenn WOlf nicht so scheiße aufgestellt hätte, zu den Amateuren abschiebt und stattdessen irgendwelche Oberligaspieler zu den profis holt.
Wieso gibt man schon wieder Geld aus, wo man doch weiß, was man an Daham hat...
ich hoffe dass er gegen uns, sollte er nach Paderborn gehen, eine Bude nach der anderen macht.
-
nur zur erinnerung...wir haben letzte Saison gegen Liverpool gewonnen oder zumindest remis gespielt.....
Das sind alles Testspiele ohne aussagekraft....
-
Ich werde es mir nicht anschauen...zum einen kommt an dem tag meine Freundin zurück zum anderen habe ich keinen Bock mir diese Klatsche zu geben...
-
Zitat
Original von bjarne goldbaek
war zufällig heute auch im RNZ bei Engel.... (nicht Engelhardt)
Entweder ist das die Fan-Collection was ich eigentlich nicht glaube (kenne den Laden....) oder die Trikots fallen wirklich viel größer aus als in der Vergangenheit... In der Vergangenheit hatte ich 3XL als Trikotgröße... Bei der Version vom RNZ war mir 2XL zu groß....
Da ich mir das Trikot gezwungenermaßen im Onlineshop kaufen muss, ist das für mich ein echtes problem mit der Größe
Also ich würde mir das "Original", nicht die Fan-Edition holen.
Hatte sonst immer 3XL....also sag mir bitte bescheid, wenn du herausgefunden hast, ob du das original oder die fan-edition hast.....
-
Ich bin auch dafür, dass es die 4 machen....der Kontakt ist ja jetzt schon hergestellt und offenbar haben sie sich gut geschlagen....
-
naja es hat insofern etwas damit zu tun, dass scheinbar an diesem Tag dieselben Phrasen gedroschen wurden, wie wir sie seit Wochen hören....
-
alles nur blabla...es müssen endlich TATEN folgen...mit diesem Kader steigen wir ab....in den testspielen laufen doch fast nur noch Amateure auf, weil die profis verletzt sind....
-
Mich kotzt das ziemlich an......Ich hab arena erst seit anderthalb Monaten....aber ich blick da jetzt voll nicht mehr durch..... komm ja aus NRW und empfangs über Kabel...würde das dann noch bei premiere weiterlaufen???