ZitatOriginal von Nico87
Deine Freundin lässt dich an ihrem Geburtstag Fussball schauen?????
Jep :)....wenn ich schon nich ins stadion darf, dann wenigstens das
ZitatOriginal von Nico87
Deine Freundin lässt dich an ihrem Geburtstag Fussball schauen?????
Jep :)....wenn ich schon nich ins stadion darf, dann wenigstens das
Sowas kann man nicht immer so pauschal sagen. Ich wäre von Köln aus gekommen, wenn meine Freundin an dem Tag nicht Geburtstag hätte.
Jetzt muss ich mir das Spiel leider im Tv ansehen.
aaaaaaahhhhh
Michael: Und wie ich gepennt habe
naja Strafe muss sein. direkt mal die erste DFB Pokalrunde verpasst
Ich bin mit der Transferpolitik erst dann "zufrieden" wenn noch ein zentraler mittelfeldmann kommt....das, was wir zur Zeit machen, ist ein Spiel mit dem feuer....wer ersetzt Bohl7bernier, wenn einer verletzt ist, außer Demai???? Ein amateur?? dann gute nacht....
Gladbach gewinnt 2:1 und beim FCK wird dank vieler ungeduldiger fans direkt der Baum brennen....
Mal im ernst: Schaue ich mir unseren Kader an, habe ich da überhaupt kein gutes Gefühl für das Spiel......
abwarten...gegen Essen letztes jahrwardas Spiel auch im vorfeld nicht ausverkauft und es waren doch über 40.000 da
Ich habs mir jetzt online in XL bestellt und hatte die letzten Jahre immer 3XL......ich finde es passt mir wunderbar
Ich glaube das alles erst, wenn es laut fck.de fix ist....es hieß schon zu oft: er spieler kommt/bleibt...ich sag nur lembi....
ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
Ja, Gonzo !
Wie wärs mit Dundee von Kickers Offenbach ?
Der würde dem von Dir geforderten Anforderungsprofil entsprechen, er ist deutlich über dreißig und hat jede Menge Erfahrung. Sogar deutscher Nationalspieler ist er. Der wär doch was für dich, Du Pappnase !
Gehts noch? Nenn mich nicht Pappnase, wenn du keine Ahnung hast. Wir haben nur junge Stürmer, die noch viel zu unkonstant sind.
Wir haben eh eine viel zu junge Mannschaft. Wir brauchen Leitfiguren. SPieler die voran gehen. Und das kann ein Haudegen im Sturm sehr gut.
Das damit nicht jede Krampe gemeint war, sollte selbstverständlich sein.
Aber okay...setzen wir weiter nur auf die Jugend. Du wirst sehen wo das endet: Regionalliga bzw. 3.Bundesliga
Ich will nen erfahrenen haudegen im STurm und nicht nur diese jungen hüpfer..d.avon haben wir genug