Macho wird nächste saison aber nur noch die nr 2 sein....
Beiträge von diabolo666
-
-
Klar geht das...wenn du in deinem Kader 35 Spieler hast, musst du auch die Nr 1-35 vergeben....
Die DFL Regel versucht nur zu verhindern, dass irgendwer sich zb die 99 nimmt bei nem Kader von Zb 24 Spielern...
-
Ich denke Beda bleibt kapitän...wüsste nicht wer es sonst machen sollte.....Bello ist dafür nicht geeignet, wie ich finde....
-
Zitat
Original von Jens
Diarra: 5
Bugera: 17
Jendrisek: 26Die von Bernier hat der Schömbs beim Auftakttraining net verraten. Und die "alten" Spieler hat er er auch mit der bisherigen Nummer präsentiert.
Kadlec: wir haben bisher nur diese 4 Neuzugänge...alle anderen Spieler gehören zu den amas und werden bei dne profis irgendwas mit 30 haben....
-
Danke @ Jens
-
Mag ja alles stimmen, aber die Kommerzialisierung des Fußballs ist nunmal in vollem Gang. Ich finde es auch nicht gut.
Die DVAG ist ein treuer Sponsor, der zum FCK steht
-
Weiß von euch schon jemand, welche Rückennummern unsere Neuzugänge bekommen bzw. ob sich bei "alten" Spielern die Numemr ändert?
-
Ich brauche keine bekannten Namen. Ich will eine MANNSCHAFT, die bis zur 94 Minute Gras frisst, sich nie aufgibt...ich will elf Silvio Meißner auf dem Platz stehen sehen. Wenn dazu noch ein bisschen spielerische Qualität und OFFENSIVE hinzu kommt, wäre ich glücklich...mehr will ich gar nicht...
-
So eine scheiße.....ich finde beide Trikots so hammer geil, dass ich sie beide will...aahhhhh das geht ins Geld.....
Unser Heimtrikot sieht ein bisschen so aus wie das vom FC Bayern aus der vorletzten Saison (das ohen adidas streifen auf dem arm)
-
FC Bayern München