Beiträge von diabolo666

Gladbach, 60 und Fürth zum Auftakt...alter schwede...aber naja da müssen wir durch.....kann gut, aber aushc schlecht ausgehen.....Ich habe keine Angst....wir müssen jeden schlagen, wenn wir aufsteigen wollen....

mir gefällt das Trikot auch sehr gut...wobei man natürlich schauen mus, wie es in "echt" aussieht...also nicht als Abruck auf ner Karte....

Ich hole mir definitiv eins :)...jetzt muss nur noch n vernünftiger Spieler die Nr.8 bekommen :D...seit Martin Wagner hatten nur noch krampen meine Lieblingsnr...zum kotzen.....

Bello 4 Nr.8 :D

Zitat

Original von betzemichl
    Die bekommen ihre Trikos auch erst Ende August.... :tongue:

Ich würde mich jetzt noch nicht so sehr darüber "freuen"....bin gespannt wann kappa uns dieses Jahr mit trikots versorgt....

eigentlich können wir hier closen....wir sind Fans des geilsten clubs der Welt!!!

Ich bin stolz darauf, FCK-Fan zu sein, was in meiner ecke nicht immer einfach ist.

Ich gebe mein letztes hemd für meinen FCK....auch wenn sie einmal irgendwann Kreisliga C spielen sollten....ich habe in den 13 jahren, in denen ich FCk Fan sehr viel erlebt...habe viele Tränen vergossen -positiv, wie negativ-aber ich weine keiner nach :)....es gibt nicht viele Vereine in deutschland, dessen Fans so hart im nehmen sind.....auch wenn ich das hier betrunken schreibe: ICH LIEBE DICH FCK..DANKE FÜR ALLES

das sollten sich alle hinter die ohren schreiben!!!!!! :)

Ich bin froh mitglied dieser Gemeinschaft zu sein...komme was wolle

Rostock konnte sich Abel nicht leisten aufgrund dessen gehaltsforderungen...dann können wir das auch nicht

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Mal ehrlich, seid ihr zufrieden mit der Art und Weise, wie dort oben gearbeitet wird?

Ja ich bin mit der ARbeitsweise zufrieden. Wir haben endlich einen Sportdirektor, einen Trainer, der erfolgreich mit jungen Spielern umgehen kann. Beide sind engaiert und bemühen sich um Neuzugänge. Was willst du denn machen, wenn dir finanziell die Hände gebunden sind? Was wollt ihr denn mehr?

Zitat

In der Phase, in der der Verein sich befindet, einen Trainer zu engagieren, der erst 5 Wochen vor Saisonbeginn mit dem Kader anfängt zu arbeiten, sich dann ein Bild machen will etc...

Wie soll das denn gutgehen?
    So arbeiten C-Klasse Vereine, aber doch kein Verein mit dem Anspruch, wieder ins Oberhaus zu wollen.

Genau so arbeitet z.Zt. Hertha BSC...immerhin Bundesliga Mittelmaß

Zitat

Ich kann leider nun mal nicht nur sagen, was ich nicht will und Spieler davonjagen, sondern auch sagen, wen oder was ich will und welches mittelfristige System ich verfolge.
    Und von Nachhaltigkeit kann ich nicht die Spur verfolgen.

Rekdal und Schjönberg haben klar gemacht, wohin der Weg gehen soll und wie der FCK Fußball spielen soll. Junge SPieler wie Halfar wurden gehalten....

Zitat

Keiner von euch kann mir eine Mannschaft nennen, keiner ein System, keiner ein realistisches Ziel. Alles somit Spekulation.

Aber deine Aussagen sind Realität und keine SPekulation ?!