will jemand meine Karte fürs Kölnspiel haben??ß habe nächste woche besseres zu tun
2x rot für jena
will jemand meine Karte fürs Kölnspiel haben??ß habe nächste woche besseres zu tun
2x rot für jena
ach klenser. Jetzt fang nicht schon wieder damit an.....
Was regt ihr euch auf? jena ist die klar bessere mannschaft.....wir haben doch nur versager auf dem Platz stehen. die würden auch so spielen, wenn die Konkurrenz zurückliegen würde heute
@betzebube: 100% agree....
ach mir ist das wurscht...hauptsache wir stehen vor dem FC am ende der saison....
wieso gibts im Online shop eigentlich keine aktuellen heimtrikotsmehr zu kauen?
Ich hoffe echt jena gewinnt noch. Die müssen in der 2.Liga bleiben bzw. dürfen nicht von uns in die regionalliga geschossen werden. sonst krieg ich haue
ZitatOriginal von DevilJS
also lasst uns doch einfach mal das beste hoffen...mit glück multiplizieren und dann mal sehen was dabei rumkommt...
wenn du dann die Inkompetenz im Vorstand und Aufsichtsrat bzw. dem gesamten Umfeld abziehst nicht mehr viel
@kp: 100% Zustimmung.Wesentlich anderes könnte ich betze1963 auch nicht mehr antworten.
die nächste saison wird ne ganz entspannte, da wir mit dem Aufstieg und dem Abstieg nichts zu tun haben werden
hansa macht das 2 :0 good bye Bundesliga
ich gehe Formnel 1 schauen...is spannender...schönen sonntag!
wenn ich ehrlich bin, würde ich mich sogar über einen jenaer sieg freuen...für uns gehts um nichts mehr...jena hab ich aber lieber ind er 2.Liga als zb Haching....außerdem kenn ich einen jena-Fan....da bin ich heute also in einer etwas abstrusen situation
Türker macht schon wieder ne Nuss....den müssen wir unbedingt holen!!!!!