augsburg war ja auch besserals wir in dieserspielzeit
Beiträge von diabolo666
-
-
ich reiße die letzten wochen auch nix mehr.....
-
is doch egal....die 60er machen auch keine 2 tore mehr und wir schießen auch keines mehr
-
ich überleg auch gerade ob ich von köln hinfahre...die chancen stehen gut, dass der fc seine schwarze serie gegen uns beendet
-
Zitat
Original von DevilJS
ich denke/hoffe mal das es nach dem heutigen spiel bekannt gegeben wird...immerhin hieß es mal im laufe der kommenden (also diesen) woche...dashieß esdie beiden letzten wochen auch
-
Zitat
Original von Ticcin
Woher wollt ihr wissen dass die nich kämpfen??? seid ihr im stadion?
...nö aber ich habe 2 Augen im Kopf. Wir haben 10 Minuten fußbal lgespielt das 1:0 gemacht und danach nur noch zugesehen wie jena druck macht.....
-
auf gehts jena schießt ein Tor, auf gehts jena schießt ein tor...auf gehts jena schießt ein tor...schiieeeeeßt ein tor für uns...shalala
@whiteshark: das ist auch gut so! mit diesen versagern würden wir den rekord von tasmania berlin knacken.
-
na toll jetzt geht bwin nich mehr
-
bei bwin steht 2nd red card for jena
block [email protected] das aber noch klären...vielleicht beruhige ich mich auch wieder....
-
das muss eine saftige geldstrafe für Beda geben....verkauft diesen penner...was für ein käptn.....
das gibt noch richtig kasalla heute während und nach dem Spiel...wetten?
das sah so aus, als hätte er die rote karte 2 mal gegen jena gezeigt....und bei bwin stand "second red card jena"