Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von FCKBORN
    birkenbach is im gespräch, von fcs, der steht bei uns und nünberg im gesrpäch, wenn er zu uns kommt, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das fromlo geht, und auch sehr wahrscheins sogar nach nünberg

Niemals. der Club hat heute Blazek fürs Tor geholt....

Außerdem schaut sich der FCK doch nach Talenten aus der region um. Nur was willst du mit Spielern, die nicht besser sind, als usnere eigenen Talente?!

lasst ihnen doch den Spaß....die werden die nächsten Jahrzehnte keinen 2.Liga Fußball mehr sehen....dann sollen sie wenigstens uns etwas die Kasse füllen....

Zitat

Original von Chriscies
    Boa der Sven Müller, der regt mich so auf !!! Ich finde er hat es gar nicht drauf, der gehört in die 2. mannschaft. Dann ist er noch so dumm und bekommt gelb-rot wegen meckerns. Das hat uns die Chance auf den Austieg gekostet sag ich nur!!!

Wo warst du nur als Gott Augen und Auffassungsgabe verteilt hat....

Mich hat es auch gefreut für Liverpool....aber auch der Verein hat ja mittlerweile ein reiches Investorenduo hinter sich...mich k o t z t sowas an.....

Das Halbfinale der Champions Leage:

FC Abramovich - FC Liverpool (noch)

Glazer United - AC Berlusconi

Irgendwas läuft falsch im Fußball.....

wenn jetzt auch noch Gazprom 04 Meister wird..ohje....

Kosowksi ist vertraglich nicht mehr an den FCK gebunden...und das ist auch gut so!

Zitat aus dem Kicker:

Der 1. FCK löste kurz vor Trans*ferschluss eine letzte ungeklärte Personalie. Kamil Kosowski (29), seit 2003 und eigentlich noch ein weiteres Jahr an die Pfälzer gebun*den, wechselt in die erste italie*nische Liga und spielt zukünftig für Chievo Verona. Der polnische Nationalspieler, der vorige Saison an den englischen Zweitligisten FC Southampton ausgeliehen war, spielte in den Planungen von Trainer Wolfgang Wolf keine Rolle mehr. Eine Trennung von Kosowski, der nie die Erwartungen erfüllte, gestaltete sich deshalb so schwierig, weil die Transferrechte bei dessen Ex-Klub Wisla Krakau liegen.

Außerdem steht in einem anderen Artikel, dass er nur Vertrag bis 2007 hatte...

Deshalb wurde er auch vom kicker zum besten RV der Hinrunde gewählt.....Selbst wenn man die Qualität der Kicker bewertungen der Realität anpasst, wäre er noch im gehobenen Mittelfeld.

Ihr schreibt blödsinn.....