Um es mal in Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Heute ist mein erster Tag!"
Um es mal in Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Heute ist mein erster Tag!"
Sforza wird nur als Stinkstiefel angesehen, weil er damals die Wahrheit über Henke gesagt hat und e snur niemand wahr haben will.....
Die nächste saison wird 100% schwieriger als die aktuelle.
Seht mal was für Teams event. in Liga 2 kicken (werden):
Gladbach, Köln, Duisburg, Frankfurt, Mainz,1860, Lautern dazu 2 Teams aus dem Trio: Rostock, Fürth und Freiburg....
Dazu noch die Hoffenheimer, denen ich einiges zutraue aufgrund der Kohle eines Herrn Hopp.....und ich bin mir sicher, dass auch die Augsburger nächste saison um den Aufstieg mitspielen können.....
Auf jeden Fall wirds geile Derby und (für mich) einige Auswärtsspiele ind er Nähe geben...
was gabs jetzt eigentlich für Präsente von der mannschaft?
Ich freue mich auf die nächste saison...ie 2.Liga wird spannenderals die Bundesliga....Gladbach,Mainz,Köln, Duisburg dazu dann Aachen oder Frankfurt...das werden klasse Spiele!!!
er will ja auch seine Karriere bei euch mit 32 dann beenden:)
ZitatOriginal von Belzebuwe
Egal was uns wieder zu super Leistungen treibt, vergesst nicht, dass auch die drei vor uns mitspielen müssen, damit wir es packen können!!
http://belzebuwe.oyla9.de
Und genau deshalb glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg...auf die ausrutscher von drei Teams zu hoffen ist einfach zuviel...
Eine bedingung bedeutet normalerweise, dass eine Maßnahme(wie die erteilung einer Lizenz) konkret mit der erfüllung dieser Bedingung verbunden ist....
willkommen zurück im Haifischbecken Aufstiegskamp, hansa!!! die steigen nicht auf...das hab ich irgendwie im gefühl...
Ich störe mich auch ungemein am Wort "Bedingung"