Beiträge von diabolo666

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ja wisst ihr. Ich bin kein FCK-Fan. Ich habe zur zuviel Zeit und zuviel Geld und das muss ich ja irgendwie loswerden. Da habe ich mir als Opfer den FCK ausgesucht. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Als ich mir den FCK ausgesucht habe, dachte ich, die würen jedes Jahr die CL gewinnen. Ich glaube ab nächstes Jahr werde ich Mainz-Fan. Die haben auch schönere Trikots....

Wer behauptet ich sei kein Fan, dem sag ich nur F*** Y** :)

1.) Was bringen mir 14 Spiele ohne Niederlage, wenn davon nur 4 gewonnen wurden?
    2.) Das was die Mannschaft seit Wochen spielt ist unter aller Sau. Vom Papier her haben wir trotz aller Ausfälle jedesmal eine saustarke Mannschaft auf dem Platz stehen.
    3.) Was nützten mir die Bekenntnisse eines Meißner, Bello oder macho? Das sind die einzigen aus diesem Sauhaufen, die kapiert haben worum es hier geht. Dem rest istd as doch alles scheiß egal....

Zitat

Original von FCKler
    Die Mannschaft weiß worum es geht gegen 1860.

achja? Die Mannschaft ist sich sicher, worum es geht? Da habe ich aber so meine Zweifel dran. Es geht seit der Rückrunde um alles oder nichts. Das haben kaum welche kapiert...

@betzebube: nein, nicht jeder Spieler, der mehr Geld möchte ist ein Söldner für mich....Bouzid hat jetzt eine halbe Saison gut gespielt. Er wird sicherlich ein gut verbessertes angebot bekommen haben, als das im Sommer....

Was bringt es uns?
    Ihr glaubt doch nicht ernshaft, dass wir mit so einer Leistung wie in Aue IN Freiburg gewinnen und zu Hause gegen den MSV???

In 3 Wochen herrscht hier endlich Ruhe nach 3 Niederlagen gegen 60, SCF und MSV....