Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von liedldidu

Habs schonmal erwähnt, wir müssen mal wieder positiv denken!

Also die STimmung nach dem Sieg gegen haching war positiv. Genützt hat es nichts...

Zitat

In Aue und Freiburg redet noch jeder vom Aufstieg, obwohl die hinter uns liegen!Selbst die Presse stellt denen nur Fragen zum Thema Aufstieg, bei uns kommen nur Fragen wie "Herr Wolf, wars das jetzt..." Das ist negative Stimmungsmache!!!

Wenn ich mir ansehe, wie Aue und Freiburg zur zeit spielen, dürfen sie sich auch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen...da liegen Welten zwischen deren Spiel und unserem....

Ja hast Recht. War keine feine Aussage. Aber mir geht das so langsam auf die Nerven. Diese endlos Diskussionen, z.B. "Pro Wolf - COntra Wolf", welche nie zu einem End ekommen werden. Diese ewigen Durchhalteparolen.

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir unschlüssig, ob ich mit dieser Mannschaft aufsteigen will. Wir würden nicht unbedingt aufsteigen, weil wir so gut sind, sondern weil wir vielleicht in den letzten Spielen einfach nur mehr Glück hatten. Keine Ahnung, wie das in der Bundesliga aussehen würde.

Was den Support betrifft: Ich war das letzte mal beim Pokalspiel gegen Mainz aufm Betze. Mir fehlt auch der Vergleich mit früher. Aber ich fand den Support damals schon nicht gut. Auswärts gefällt es mir besser. Auswärts mache ich auch immer mit, auch wenn mich manchmal einiges ankotzt, was aufm Platz passiert. Im Stadion bin ich etwas anders al hier im Forum. Aber zu einer positiveren Grundstimmung hier, trage ich mit solchen Äußerungen natürlich nicht bei.....ich bin sehr frustriert :(