ich schieße einfach zu oft neben das Tor oder der Torwart hält...son scheiß
Beiträge von diabolo666
-
-
Jaja....
-
Pfalzteufel: Das jemand, der älter ist als ich so einen Blödsinn von sich gibt wie du, stimmt mich äußerst traurig. Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo.
Behalte deinen Senf für dich und hör auf hier zu "schreien".
Jedem, der Begriffe wie "Tod und Hass" in Verbindung mit Fußball bringt, gehört lebenslanges Stadionverbot erteilt und am besten eine Einlieferung in die Sicherheitsverwahrung. Solche Menschen sind eine Gefahr für die Gesellschaft.
-
Zitat
"Es war der Wahnsinn. Die Polizisten haben uns an den Zäunen kleben gesehen und gesagt, dass sie die Tore nicht öffnen. Dann haben sie Hunde auf uns losgelassen und auf uns eingeschlagen. Als dann Tränengas gesprüht wurde, ist das Chaos ausgebrochen", berichtete ein ManU-Fan, der seine Video-Aufnahmen aus dem Fan-Block an den Club schicken will. Beinahe hätte es nach Medien- und Augenzeugenberichten eine Massenpanik gegeben.
Zwei United-Anhänger wollten sich auch englischen Medienberichten zufolge während der Partie aus dem überfüllten Block befreien, wurden von den Sicherheitskräften aber zurückgehalten. Anschließend heizten französische Polizisten mit Tränengas das Chaos offenbar zusätzlich an. ManU-Keeper Edwin van der Sar bekam das Gas ebenfalls ins Gesicht und klagte nach Spielschluss über Sehstörungen.Das solche Dinge immernoch passieren finde ich viel schlimmer. Scheinbar hat man immernoch nicht von den Tragödien im Heysel-Stadion 85 oder in Hillsborough 89 gerlernt....traurig traurig
-
Man sollte alle bayernschweine am nächsten Baum aufknüpfen. HASS HASS HASS *ich habe kein hirn*
schöne Weltansicht. Die Bayern sind mir auch unsympathisch, aber sie blamieren uns wenigstens nicht so oft international, wie manch anderer Verein.
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
die gl hat nicht direkt eine fanfreundschaft mit den 60ern. sie akzeptieren sie aber. dafür hat die gl jetzt zum beispiel ne fanfreundschaft nach metz.
und ich denke, wenn aus der ganzen kurve 60 und der FCK kommt, wird auch alles mit einstimmen.Auch die Ultrabewegung gehört zu den normalen Fans und zur Kurve. Ich fände es sehr schade, wenn gegen 1860 keine Reaktion kommt. Ich würde mir wünschen, dass unser Maskottchen es so macht, wie der Löwe im Hinspiel, als dieser einen FCK-Schal in Richtung unserer Kurve hochgehalten hat.
-
Zitat
Original von sirius6
da muss man sich echt sorgen machen! Wenn ich n Event sehen wollte würde ich zum American Football gehen, ich will aber lieber Fussball sehen und kein Stadionprogramm!Dieser ganze Event-Mist macht unseren Sport kaputt.
-
Ich denke auch wir werden nicht mehr lange ins "Fritz-Walter-Stadion" gehen. Dadurch entgehen uns Millionen von euro.
Mir fällt es zwar schwer, aber der Verein braucht dringend Geld.
-
Ich denke jetzt nochmal das System zu ändern bringt es nicht. Das führt nur zu weiterem Chaos.
-
Zitat
Original von Stephanie
Mein Gott, was ist hier nur los?Hier wird man ja fast in der Luft zerissen, wenn man seine Meinung äußert.
Kein Wunder dass hier keiner mehr was anderes sagt, als die breite Menge... ich aber bin so nicht!Wenn jemand seine Meinung nicht mehr vertritt, weil er hier in der Luft zerissen wird, ist es einfach ein Weichei. Man sollte zu dme stehen was man sagt, auch wenn es nicht der Mehrheitsmeinung entspricht. Daher mach weiter so ;), aber reg dich nicht zu sehr darüber auf. Es lohnt nicht.
Zitat
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich eine Frau bin und meine Meinung hier äußere? Die gibt es wohl nicht so oft hier.
Ja. Frauen sollte ihre Meinung nicht frei äußern dürfen.Zitat
Aber ich bin ehrlich: ich bekomm Gänsehaut wenn ein bengalo an ist oder es aus unserem Block raucht und wenn die Stimmung aufm Betze total Amokk ist! Und jeder der abstreitet, dass es ihm dabei genauso geht lügt.Oh ja. Das ist wirklich ein erlebnis.
@klenser: Du übertreibst wirklich.