Also Beda, Opara, Borbely und wohl auch Müller fallen aus.
Müller und Borbely ärgern mich davon am meißten. Sven war auf dem aufsteigenden Ast und Borbely wäre eine Alternative im Mittelfeld. Beda und Opara tut die Pause mal ganz gut, denke ich
Also Beda, Opara, Borbely und wohl auch Müller fallen aus.
Müller und Borbely ärgern mich davon am meißten. Sven war auf dem aufsteigenden Ast und Borbely wäre eine Alternative im Mittelfeld. Beda und Opara tut die Pause mal ganz gut, denke ich
irgendwie finde ich es "schade". Ein Spiel hätte ich Flo auch mal wieder gegönnt, damit er mal wieder etwas "beruhigter" ist.
Versteht mich nicht falsch: ich wünsche keinem Spieler eine Krankheit und freue mich, dass es Jürgen wieder besser geht !!!!!!!!!!!!!!!
echt? Mit so einer simplen Begründung??? Ist man ja gar nicht gewöhnt von den Offiziellen....vielen Dank...
Kann mir von euch jemand sagen, aus welchem Grund damals von der 2/1-Punkteregelung auf die 3/1 Punkteregelung gewechselt wurde?
ZitatOriginal von Florian91
joo sollense üwwa de eingänge die wm dinger wegmachen un werbung hinmachen
stört eh ke sau
un werbe banden vor de gästeblock denne ihre zf`s will eh kenna sehe
Junge! Bitte schreib Hochdeutsch....
@headstar: Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass wir nicht die Spieler geholt haben bzw. sie nicht aufstellen?
Das hat die Pro-Wolf-Fraktion doch auch nicht
ZitatOriginal von Pug
Jetzt aber mal ernsthaft.
Kann man diese Effekte nicht irgendwie künstlich erzeugen?
Es gibt Rotlicht und es gibt Nebelwerfer. Den Nebelwerfer gab es doch schon vor der Kurve. Wieso ist der eigentlich wesch?
eigentlich eine gute Idee. Die wurde doch glaube ich auch mal umgesetzt, als die bengalos verboten wurden.
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
könnte möglich sein, aber 30.000 is trotzdem en witz
Für die 2.Liga nach den mageren letzten jahren finde ich 30000 schon ordentlich. Davon träumt mancher Erstligist. Wenn ich nichtfalsch informiert bin, haben wir dieses Jahr einen höheren Schnitt als in den beiden letzten Bundesligajahren
Sorry, aber Berlin soll schlechter sein als wir???? Da habe ich aber was verpasst....die anderen Vereine könnten theoretisch schlechter sein.
Ich persönlich halte es eh für müßig hierüber zu diskutieren. Wir spielen nicht erste Liga. Was juckt es mich da ob wir bundesligatauglich sind???
WIchtiger wäre mir im Moment, dass wir aufstiegstauglich sind.
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
29.000 für sonntags ist aber relativ schwach!
Ja aber bedenke auch, dass es gegen Unterhaching geht und wir die letzten Spiele gegen diese Übermannschaften äußerst schlecht ausgesehen haben