Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von joedale

Wenn wir dort nicht bald wieder hinkommen, wird es düster in Lautern. Der Support hat schwer nachgelassen und oftmals machen die Gästefans in Lautern die Stimmung (siehe Karlsruhe).
    Früher hatten alle Gegner Angst im Hexenkessel Betzenberg zu spielen, heute gibt es dafür keinen Grund mehr. Wenn wir nicht aufpassen, verliert unser Betze seinen Charakter!

Auswärts machen wir dafür die Stimmung.

Zitat

Original von Devil1974
    Unter welcher Berechtigung wird hier der Kopf von unserm Trainer gefordert? Von einem der sich 1000%ig mit dem Club identifizert??

Genau da ist das Problem. Es geht hier nicht darum, ob sich der Trainer mit dem Verein identifiziert. Das tat Eric Gerets auch. Es geht hier um die Leistung des Trainers. Und die ist nicht gut. Mit dieser Mannschaft muss man nicht zwangsläufig aufsteigen, aber zumidnest einen ganz anderen Fußball spielen, als das rumgebolze der letzten Wochen und Monate

Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.

Denke es wird ebenfalls ein 0:0. Herwagen ist im Tor zu stark, als das irgendeiner unserer Stürmer ihn überwinden könnte.

Jaja. gebt Wolf einen Zehnjahresvertrag. Dann werdet ihr sehen, wo er uns hinführt. Wolf ist keinen Deut besser, als ein Jara oder Henke. Das beweist er jeden Tag aufs neue.

Er hat bei euch doch nur einen Stein im Brett, weil er FCK-Vergangenheit hat....

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr hier zu diskutieren. Man kommt eh nicht weiter. Die Pro-Wolf Fraktion bringt immer wieder dieselben Argumente und versucht durch Wolfs "Leistung", 17 neue Spieler (davon nur einen mit Ablöse), trotz Mini-Etat geholt zu haben, die fehlende Taktik und fehlende Spielkultur unserer Elf zu überdecken.

Ich kann niemanden meine meinung aufzwingen, aber ich lehne mich zurück, werde weiter leiden, wie mein FCK langsam aber sicher im Mittelmaß der 2.Bundesliga versinkt und trotzdem alle nur davon faseln, dass wir so viele Verletzte haben und Wolf ja so ein toller Trainer sei.

Mit Wolfgang Wolf als Trainer werden wir nie aufsteigen.

Ich schätze ihn als guten Regionalliga- bzw. (unter-)durchschnittlichen 2.Ligaspieler ein. Von daher für unsere Ansprüche in der 1. mannschaft nicht gut genug...aber wer weiß, wie er sich entwickelt, würde er über einen längeren zeitraum 2. Bundesliga spielen.

Zitat

Original von Halfar-Fan11
    mit wolf steigen wir nich auf!!des war von anfang an klar

Kein Kommentar. selbst ich, als "Wolf-gegner" halte diesen Spruch für völlig absurd.

Es konnte keiner ahnen, dass wir so schlecht spielen. Ich war vor dersaison sogar sehr optimistisch und hielt Wolf für einen guten Trainer.

Allerdings hat er es geschafft meine meinung über ihn innerhalb weniger Monate um 180° zu drehen...

Zitat

Original von tj66Auf die Anspielung mit Henke brauch ich nicht näher einzugehen. Zu den spielerischen Rückschritten. Woher kamen denn die spielerischen Aufschwünge unter Wolf? Oder willst Du behaupten, dass in der Hinrunde schlechter Fußball gespielt wurde?

Die ersten 8,9 Spiele wurden tatsächlich recht gut gespielt. Dann kam ein Einbruch. Für mich das Freiburgspiel. Da hatte sich Wolfs Angsthasentaktik in die Köpfe der Spieler gefressen.