Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von sattom
    [quote]Original von lautrer75

ich glaube wir liegen 5 oder 6 Punkte hinten oder hab ich was verpasst ?

ach....das holen wir doch alles noch auf.Die saison ist noch sooooo lang. gegen haching platzt der Knoten und wir starten usnere siegesserie.

Vielleicht aber auch erst gegen Aue oder gegen 60.

Ich kann es nicht mehr hören. "Sagt mir einen der es besser macht". bin ich hellseher? Fakt ist: Wolf macht keine gute Arbeit (mehr)!

Ich habe keine Lust Wolf weiterarbeiten zu lassen, bis wir irgendwann im Mittelmaß 2. Bundesliga versunken sind. Er ist schon langfristig erfolglos...

und @trekkie: Wenn sich einer unseren FCK nicht "antun" will, dann brauch er hier einfach nichtTrainer zu werden.

Zitat

Original von betzebuwe
    Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole.

Sorry betzebuwe, aber auf diese Serie warten wir schon viel zu lang. Wann soll sie denn beginnen? Am 30.Spieltag?

Die mainzer haben vom 18.Spieltag an gas gegeben. haben sich 2 neue Spieler geholt statt 5 und diese beiden sind eingeschlagen wie eine Bombe. Unsere Jungs kämpfen nicht. Und zwar nicht erstseit dem Koblenz spiel....

Zitat

Original von kp78
    O Mann was seid ihr nur fuer Heuler?! Ein Glueck haben die Spieler nicht diesselbe Einstellung wie die sogenannten "Fans" hier, sonst wuerden wir gegen den Abstieg spielen. Aber es ist ja auch berechtigt, es ist ja auch seit 100 Jahren nicht mehr passiert, dass 8 Punkte Rueckstand in 12 Spielen aufgeholt wurden.

LOL. Wenn die Spieler die richtige Einstellung an den tag legen würen, ständen wir da, wo sich der KSC jetzt sonnt.

Aber hey. Wir sind seit 13 Spielen ungeschlagen. ist doch echt klasse!!!

Zitat

Original von smarty
    Liebe Leute,

die kritik an Wolle Wolf ist für mich zum Teil leicht am Thema vorbei. OK , die einfachste Möglichkeit bei Mißerfolg (13 Spiele ohne Niederlage), ist den Trainer hierfür verantwortlich zu machen.

DerTrainer ist für den Misserfolg verantwortlich. Er hat das Team zusammengestellt und muss dafür sorgen, dass die mannschaft sich spieleriscch und taktisch verbessert. Von Wolfs Neueinkäufen haben die Hälfte gefloppt. hajnal und Beda wurden nicht von ihm entdeckt. Sonst sähe es noch düsterer aus.

Zitat

Der FCK hat vor der Saison 10+X neue Spieler verpflichtet, hinzu nochmal 5 in der Winterpause. Macht ca. 15-20 neu Leute.

Diese brauchen Zeit, aber vor allem Vetrauen des Trainers um sich einzuspielen. Diese Zeit ist leider nicht da.......denn das Ziel mit Platz 3 trägt eine hohe Bürde.....

der FCK hat zum wiederholten Male innerhalb kurzer zeit seinen Kader fast komplett getauscht. Was da ein geld verbraten wurde. Wieviele Neuanfänge wollen wir noch machen?

Die Mannschaft spielt ein halbes Jahr zusammen. das ist Zeit genug um sich einzuspielen. Wir sind hier im Profifußball. Ich kann diese Argumentation nicht mehr hören!! Wieso wirft Wolf dann immer das system durcheinander. Wieso spielen 2 neuzugänge im Sturm???

Der einzig funktionierende teil ist die Abwehr....

Zitat

Wolfgang Wolf stellt sich gerade in kritischen Phasen immer schützend vor sein Team....soll er es zerfleischen ??? Eine verunsichertre Mannschaft, die den Ball nicht ins Tor bekommt ????

Für mich ist Wolf, der beste Trainer den der FCK haben kann, denn er beweist Rückgrad, auch in schlechten Zeiten.

Blödsinn. Wolf gibt seiner mannschaft schon vor dem spiel ein Alibi. Schlechter rasen. Das ich nicht lache.Duisburg, KSC und Rostock müssen auf auf scheiß rasen spielen und sind um welten besser. Unsere mannschaft spielt auch auf gutem heimischen Rasen Rumpelfußball hoch drei!

Wolf ist nicht der schlechteste Trainer aller zeiten. Er hat es versucht, ist aber gescheitert. Er bringt die mannschaft spielerisch und taktisch nicht voran, hält zu lange an schlechten spielern fest und macht alle zu Angsthasen.

Wollen wir noch aufsteigen diese saison, muss Wlf gehen und zwar schnell!!![/quote]