ZitatOriginal von superstef
Meister9198 hat es auf den punkt gebracht..dem ist nichts hinzuzufügen..
genauso sehe ich das auch. Daher denke ich, dass Wolf gehen muss....
ZitatOriginal von superstef
Meister9198 hat es auf den punkt gebracht..dem ist nichts hinzuzufügen..
genauso sehe ich das auch. Daher denke ich, dass Wolf gehen muss....
ZitatOriginal von hk_24
welcher trainer soll das denn bitte noch schaffen?
Christoph Daum
Keine ahnung wer. Wolf schafft es aber nicht.
Wolf muss als Trainer gehen, sonst steigen wir nicht mehr auf
In ne ersten 10 spielen sollte sich das team einspielen und hat dennoch einen tollen Fußball gespielt. danach kam nur noch murks.....
Es gibt nur eine lösung:
Wolfgang Wolf als Trainer entlassen und ihn zum Sportdirektor machen.
als Trainer muss einer her, der etwas von taktik versteht und sich auch mal traut offensiv zu spielen. Wolf bringt das team nicht weiter.....
ganz ganz schwach, FCK.....aber was erwartet ihr? Bei den Platzverhältnissen und dem topmotivierten gegner. da ist es doch schwer zu kämpfen und guten fußball zu zeigen......
lächerlich......hoffentlich gewinnt Koblenz. dann können wir uns den restder saison darauf konzentrieren eine neue Mannschaft aufzubauen....so will ich gar nicht aufsteigen. und die Mannschaft will es ja scheinbar auch nicht
oh je.Acker in koblenz.....dann weiß ich ja jetzt schon auf was Wolf eine eventuelle schlechte Leistung schieben wird....
Hoffentlich spielen usnere Jungs endlich mal wieder fußball und holen einen souveränen sieg....
die Bayern...
Ich mag diesen Retortenverein auch nicht, aber sein internationaler erfolg ist wichtig für den deutschen FUßball....deshalb drücke ich auch den Bayern gegen Real die daumen
Dann schlage ich vor wir treten gar nicht mehr international an
Hast du schonmal daran gedacht, Jens, dass internationale Erfolge deutscher Clubs, den Ruf der Bundesliga verbessern und somit die Vermarktung der Bundesliga erheblich verbessern? Davon profitieren dann auch die kleinen Vereine.