Beiträge von Bolzer

Zitat

Lauterns Kapitän Christian Tiffert(30) steht vor dem Absprung in die USA.
    Wie FCK-Boss Stefan Kuntz (49) bestätigte, befindet sich der Mittelfeldspieler zu Vertragsverhandlungen bei den Seattle Sounders.
    Obwohl Tiffert beim Bundesliga-Absteiger noch bis 2013 unter Vertrag steht, ist der Abschied sicher. „Ich denke, dass ich den Verein verlassen darf.
    Es hat sich hier so entwickelt, dass es klar ist, dass man mit mir nicht mehr weiterarbeiten möchte“, sagte Tiffert zu BILD.

bild.de

abschied scheint somit besiegelt...

kenne ihn mehr oder weniger aus elversberger zeiten...
    in dieser zeit hatte er mit vielen kleineren blessuren zu kämpfen und war fast nie bei 100%
    er ist ein sehr talentierter spieler und zudem technisch sehr versiert
    zudem glaube ich, dass er nicht der erwünschte stoßstürmer sein wird, sondern eher ein spielender angreifer mit auge
    dennoch halte ich 800k für übertrieben und hätte mir daher einen wechsel im letzten sommer gewünscht, als er ablösefrei war

falls jmd mehr über ihn weiß bzw anders denkt, kann er mich gerne verbessern

jep, beim freundschaftsspiel in neunkirchen.
    vorweg möchte ich sagen, dass es mich diese meldung sehr erfreut hat!
    leider hatte er keinen guten eindruck hinterlassen...
    ich hatte iwie das gefühl, dass er körperlich nicht so reif ist und oftmals waren seine zuspiele auch sehr unzulänglich.
    jedoch möchte ich hinzufügen, dass auch die komplette truppe bei diesem spiel keinen guten eindruck machte.
    dennoch lassen sich seine leistungsdaten in der regio gut sehen und vielleicht kann jmd auch etwas von ligaspieleindrücken berichten!

quelle: tm.de-user fc_beroe_1916