das bild hat i-wie was von tarzan...
doch es kann nur einen geben und der is beim fck
Beiträge von Bolzer
-
-
die 800k für rivic stimmen zwar, aber wie kommst du darauf, dass man für supa 800k bezahlt hätte?
naja is ja auch egal... es waren jedenfalls nur 280k ---> quelletrotzdem sollte man sich überlegen, ob 1kk nicht etwas übertrieben sind für drazan...
-
Stein-Schlag
-
für wen kam tiffert und auf welcher position hat er gespielt
soweit ich weiß, ist tiffert für abel gekommen (61. min)
somit wird wohl linsmayer nach hintengerückt sein und gleichzeitig wird man auf ein 4-2-3-1 umgestellt haben, so dass er zentral hinter wooten gespielt hat -
Zitat
Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul. Beide Vereine verständigten sich auf einen sofortigen Wechsel, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
nun ist es offiziell!
-
Zitat
Lauterns Kapitän Christian Tiffert(30) steht vor dem Absprung in die USA.
Wie FCK-Boss Stefan Kuntz (49) bestätigte, befindet sich der Mittelfeldspieler zu Vertragsverhandlungen bei den Seattle Sounders.
Obwohl Tiffert beim Bundesliga-Absteiger noch bis 2013 unter Vertrag steht, ist der Abschied sicher. „Ich denke, dass ich den Verein verlassen darf.
Es hat sich hier so entwickelt, dass es klar ist, dass man mit mir nicht mehr weiterarbeiten möchte“, sagte Tiffert zu BILD.abschied scheint somit besiegelt...
-
kenne ihn mehr oder weniger aus elversberger zeiten...
in dieser zeit hatte er mit vielen kleineren blessuren zu kämpfen und war fast nie bei 100%
er ist ein sehr talentierter spieler und zudem technisch sehr versiert
zudem glaube ich, dass er nicht der erwünschte stoßstürmer sein wird, sondern eher ein spielender angreifer mit auge
dennoch halte ich 800k für übertrieben und hätte mir daher einen wechsel im letzten sommer gewünscht, als er ablösefrei warfalls jmd mehr über ihn weiß bzw anders denkt, kann er mich gerne verbessern
-
jep, beim freundschaftsspiel in neunkirchen.
vorweg möchte ich sagen, dass es mich diese meldung sehr erfreut hat!
leider hatte er keinen guten eindruck hinterlassen...
ich hatte iwie das gefühl, dass er körperlich nicht so reif ist und oftmals waren seine zuspiele auch sehr unzulänglich.
jedoch möchte ich hinzufügen, dass auch die komplette truppe bei diesem spiel keinen guten eindruck machte.
dennoch lassen sich seine leistungsdaten in der regio gut sehen und vielleicht kann jmd auch etwas von ligaspieleindrücken berichten! -
Zitat
Nochmal werde ich Info über Caiado geben. Gestern in Transferspekulationen schrieb ich alles über ihn.
Ich probiere mal auf alle eure Fragen zu antworten und nochmal bekommen sie meine Entschuldigung für meine schlechte Deutschkenntnisse, Grammatik, Lexik usw.1: 1FCK Interesse ist seit mehr als 6 Monaten,als er noch Olimpiakos Nikosia Spieler war. Das bedeutet, dass Balakov kennt den Spieler nicht. Eure Scouts waren in Cyprus und auch in Bulgarien ihn zu schauen.
2. Die Antalyiasport (die tuerkische Mannschaft) gaben weniger als 200 000 Euro, dazu bekommen sie ihn nicht. Als ich noch gestern gesagt habe, mein Verein wird ihn für ca. 350 000 Euro verkaufen.
3. FC Levski Sofia wollen ihn nicht, das ist eine Spekulation.
Stärke Seiten von Caiado: technisch, beidfuessig, spielt RM und LM, schiesst von Distanz, kerativ, kommunikativ, freundlich.
Schwäche: er ist nicht stark, Kopfball schwach, es gibt Perioden in der er sich auf dem Feld versteckt.
quelle: tm.de-user fc_beroe_1916
-
ok...
dann hatte ich das falsch aufgefasst und dann können natürlich alle 4 kommen