dachte ich mir auch schon, jedoch wollte doch fodas familie dort bleiben oder nicht?
ansonsten hätte ich da 2 alternativen aus graz...
florian kainz & darko bodul
dachte ich mir auch schon, jedoch wollte doch fodas familie dort bleiben oder nicht?
ansonsten hätte ich da 2 alternativen aus graz...
florian kainz & darko bodul
aigner wechselt leider schon nach frankfurt...
klick
ich denke kim falkenberg von aachen wäre schon sehr interessant, da er sowohl rechts in der viererkette, als auch links agieren kann!
könnte vllt auch durch den abstieg ablösefrei sein, da er dachte, dass aachen oben mitspielt und ich daher kaum glaube, dass sein vertrag auch in der 3.liga gültig ist...
hier mal sein profil bei tm.de
kennt zufällig jmd die spieler nils teixeira und markus schwabl etwas genauer?
Nach der ersten Halbzeit war Neunkirchen klar überlegen und besser
hö? hab ich was verpasst?
die erste hz spielte sich genauso wie die zweite hz in der hälfte von borussia ab, mit dem einzigen unterschied, dass es in der häfte keine wirkliche torchance gab...
neunkirchen hatte zwar ein chancenplus in hälfte eins, aufgrund meherer konter, jedoch hatte der fck das spielgeschehen eigtl immer unter kontrolle
so zurück aus dem wunderschönen ellenfeld
das spiel war leider sehr sehr langweilig und eine zumutung für jeden zuschauer seitens des fck's.
kurz zu ein paar spielern:
bei kuba hatte ich irgendwie das gefühl, dass der junge einfach lust hat, fußball zu spielen und mit ihm praktisch die wende kam!
müller machte auf mich einen sicheren eindruck, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Anscheinend ging jedoch das 0:1 auf seine kappe(hab's leider nicht gesehen)...
borysiuk spielte eigtl wie immer gute lang bälle.
von wagner bin ich einfach nur enttäuscht und hoffe das er keineswegs gehalten wird!
warum gibt es eigtl keinen artikel/thread zum heutigen freundschaftsspiel in neunkirchen gegen die borussia?
das spiel fängt übrigens um 18 uhr an!
leck mich fett, dass das diese saison noch passiert ...
ich weiß nicht warum, aber ich würde ein 4-3-3 begrüßen...
hier mal ein vorschlag:
sippel
dick - abel - simunek - jessen
tiffert - borysiuk - de Wit
shechter - wooten - kuba/kostas
off topic:
(Ich glaub, ich muss meiner Mutter sagen, sie soll mir die Artikel der Saarbr. Zeitg. in denen "FCK" vorkommt, doch wieder aufheben bis ich sie lesen komme, es entgeht einem ja doch das ein oder andere)
kann ich dir empfehlen!
die artikel in der sz über den fck sind immer sehr informativ, hochspannend und sprachlich auf höchstem niveau, wie übrigens die gesamte saarbrücker zeitung...
deswegen kann ich ein lebenslanges abo nur empfehlen
freiburg führt gegen bayer bereits 1:0 -.-