Beiträge von Bolzer

Deshalb habe ich auch ein wenig Bauchweh bei diesen Summen.
    Auf der anderen Seite müssen wir unsere Abgänge mindestens kompensieren. Dazu zählt halt auch, mal Geld in die Hand zu nehmen. Ich hoffe, dass geht gut.

ich habe bezüglich der summen auch bauchweh, aber wie du schon sagst, müssen die abgänge kompensiert werden und ohne geld geht's nunmal nicht.
    zudem wird das zweite jahr umso schwerer!

Die Trennung kriegen die wenigstens hin Heinz. Und an die Versteuerung von Gewinn denkt erstmal auch keiner.

das können wir ja schlecht, da wir erstens nicht die genauen einnahmen kenn und zudem nur halbsterbliche sind...
    deswegen gibt es ja noch einen saarländer, der das kann! :jubel:

Ich denke mal, dass die ziemlich gleich sind......

:rofl:

ne aber mal im ernst die ganzen beträge die in den medien spekuliert werden bezüglich der ablöse sind für einen "klammen" fck schon sehr hoch!
    jedoch gab es diese saison sehr viele einnahmen...
    und wenn man noch dazu nimmt, dass letzte für diese saison man ca. 4mio € verlust bei transfers gemacht hat, sind die angesprochenen 7mio gar nicht mal so unwahrscheinlich!

zudem würde mich mal die höhe des etats für nächste saison interessieren und dann mit anderen vergleichen, da ich gelesen hatte dass die augsburger puppenkiste mit ca. 30mio mit abstand den geringsten etat für die nächste saison hätte...
    hat vielleicht noch jemand eine übersicht von der aktuell beendeten saison von allen etats?

hört sich ja ganz gut an, da popov laut seinem profil variabel einetzbar ist. ist wohl dann aber für die außen eingeplant...
    der wechsel wäre vllt auch positiv für micanski, da er popov ja schon aus der nationalmannschaft kennen sollte

jedoch kann ich den qualitätsunterschied zwischen der bundesliga und der süper lig nicht einschätzen
    zudem ist die quelle nicht gerade als seriös einzustufen...

herrmann: kannst du vllt etwas zum spieler sagen bzw allgemein wie die süper lig einzuschätzen ist?

P.S warum wurde es unter Mannschaft verschoben ich denke es war einmal wäre schon richtig gewesen ....Dzaka steht im Kicker bei Abgänge - vereinslos!???

letzter spieltag nicht gleich saisonende!
    normalerweise laufen die verträge immer bis zum 30.6. des jahres... somit bekommt er immer noch ein monat geld

Ich finde wir bräuchten noch ne Alternative auf der linken Verteidigung...

warum denn?
    jessen stabilisierte sich gegen ende der saison und wenn er so weiter macht, dann bin ich überzeugt, dass er eine gute saison spielt!
    zudem ist bugera ab und an immer noch zu gebrauchen
    des weiteren hat man finanziell einen begrenzten spielraum und dann für eine position einen dritten spieler zu verpflichten, wäre meiner ansicht nach völlig überflüssig!
    außerdem besteht auf den außenbahnen mehr bedarf bzw allgemein auf den offensiveren positionen im mittelfeld...
    da außer ilicevic kein spieler wirklich, über mehrere spiele gesehen, für gefahr sorgen konnte
    dazu kommt noch, dass moravek nur ausgeliehen ist/war und somit diese position unbesetzt ist (vorrausgesetzt man behält das 4-5-1 system)