Und bei wkw hat ein Ffm-Flughafen-Mitarbeiter geschrieben, dass er SK nach Israel hat einchecken/fliegen sehen.
das war ein double!
Und bei wkw hat ein Ffm-Flughafen-Mitarbeiter geschrieben, dass er SK nach Israel hat einchecken/fliegen sehen.
das war ein double!
neueste news zu klose:
die verhandlungen mit schechter sind nur fingiert und kuntz hält sich auch nicht in israel auf, ich habe heute bei mir vor der haustür ein auto mit dem kennzeichen nk-sk-62 gesehen.
zudem ist schechter nur eine chiffrierung bezüglich des klosetransfers!
die kolpotierten 2,2-2,6mio € ablöse und das jahresgehalt von ca 600.000€ sind zusammengerechnet das gehalt von klose:
also 2,8mio und falls er torschützenkönig sind es dann 3,2mio!
zudem darf man nicht vergessen, dass dazu noch die dauerkarte von Gazza kommt die einen wert von über 150 € hat!
@waldi:
wieso war es denn ein fehler?
da sich lucky weiterentwickeln will und dies sportlich gesehen (EL) beim fck noch nicht möglich ist, sah er in golfsburg eine bessere möglichkeit dies zu tun!
außerdem warum sollte ein spieler gehalten werden, der überhaupt nicht bleiben möchte?
natürlich sind dies alles nur spekulationen und somit ohne gewähr!
zurück zu schechter:
wäre ein super transfer, aber vllt sind die erwartungen doch etwas zu groß...
trotz allem hoffe ich, dass er dann die erwartungen bestätigen kann!
ZitatLaut der griechischen ‚SportDay‘ bereitet der Bundesligist ein Angebot für Dimitrios Salpingidis vor. Demnach ist Hannover bereit, 1,5 Millionen Euro für den Angreifer von PAOK Thessaloniki zu überweisen. Ob Thessaloniki zum Verkauf bereit ist, sei jedoch nicht klar, so die Quelle.
ich kann es i-wie noch gar nicht fassen, dass unser fck die saison auf platz 7 beendet!
ich glaub das dauert noch ein weilchen
trapp hält und die sge trifft !
freut mich für lakic!
starker pass von pierro!
geht schon mal gut los!
aber die neuen trikots finde ich nicht sehr kreativ...
btw: klose trifft aus 2m das tor nicht & barrios verschießt einen 11er
@jack: dirt schreibt immer klein aber das mit der "deutschstunde" habe ich auch nicht so ganz verstanden...
zurück zu unserem herrn "meine frisur sitzt immer"...
es wäre sehr schade, wenn er gehn würde, aber ich hoffe und denke, dass er bleibt!
denn so TYPEN wie ihn und danny fuchs benötigt einfach eine MANNSCHAFT!
@rees: ja, als bugera seinen vertrag verlängerte, war es im gespräch, dass er sich vorstellen könnte weiter beim fck zu bleiben. als gründe nannte er damals, da es seiner familie und ihm selbst hier im südwesten gefällt und einfach die gegend schätzt. des weiteren gefällt es ihm beim fck sehr gut!
warum sollte er eigentlich nicht eine weitere funktion übernehmen? auf den kopf gefallen ist er ja nicht, oder?
Wer wird denn auch in einer Kirche lügen?
(
)
das ding, welches sie "gott" nennen