stand 23.20 uhr : platz 1 mit 38% vor toni kroos mit 25 %
also das könnet was werden
bei der wahl zum tor des monats wird er wohl keine chance gegen das 61m tor von stahl haben
stand 23.20 uhr : platz 1 mit 38% vor toni kroos mit 25 %
also das könnet was werden
bei der wahl zum tor des monats wird er wohl keine chance gegen das 61m tor von stahl haben
artikel-sortiment
buch-messe
ich glaube er meint Roman... ist halt schon langer her, das er für den FCK gekickt hat. Allerdings bei der Pleite die wir in Dortmund eingefahren haben, sollte man den Namen wieder im Kopf haben
wen er meint, weiß dirt schon...
aber ich glaube du hast den witz mit niro nicht ganz verstanden
soßen-rezept
Das ist so nicht richtig. Lakic hat geschuftet und gekämpft mit nahezu verbissener Art. Was will man noch alles von einem Stürmer erwarten. Er ist immer irgendwie mit dabei, wenn´s brenzlich wird und einen hat er auch gemacht. Er kann nicht immer zwei oder drei rein machen.
ja, da muss ich mir selbst widersprechen und hinzufügen, dass er teilweise komplett allein da vorne gestanden und nichts machen konnte...
zudem auch bis zu seinem tor mit daems einen harten gegenspieler hatte.
zu meiner aussage: das mit dem "gar nichts" war übertrieben formuliert, nur ich wollte damit ausdrücken, dass micanski auffälliger war
trotz allem muss man sagen, er hat im gegensatz zu lakic für deutlich mehr betrieb gesorgt, denn von lakic kam bis auf das tor gar nichts!
dick die alte kampsau^^
aber auch nur wenn er fit ist...
schuss-versuch
De Wit find ich jetz schon ein belebendes Element. Gut, das er zurück is. Kann noch ganz wichtig werden für uns
so siehts aus!
ich hatte auf ihn auch die ganze zeit gehofft