-
-
Man, der kommt aus Gerrys-Flugschule... Ehrmann hätte ale 5 alleine platt gemacht...
-
Ach das war bestimmt der Neuer von Schalke, ist ja mittlerweile ein ganz übler Schläger geworden
-
Sowas, also echt. Da fehlen einem schon die Worte.
-
Ich freue mich momentan sehr für Robert und seine Mannschaft, dass sie einen so guten Lauf haben. Weidenfeller ist m.E. einer der unterschätzten Torhüter. Er ist sehr sachlich und zugleich sehr robust. Nahezu ohne Fehler. Vielleicht sogar momentan Deutschlands bester Torwart. Ich weiß, dass er auch immer wieder den FCK beobachtet, dessen Fan er nämlich ist . . .
-
Ich freue mich momentan sehr für Robert
de niro?
-
de niro?
ich glaube er meint Roman... ist halt schon langer her, das er für den FCK gekickt hat. Allerdings bei der Pleite die wir in Dortmund eingefahren haben, sollte man den Namen wieder im Kopf haben
-
ich glaube er meint Roman... ist halt schon langer her, das er für den FCK gekickt hat. Allerdings bei der Pleite die wir in Dortmund eingefahren haben, sollte man den Namen wieder im Kopf haben
wen er meint, weiß dirt schon...
aber ich glaube du hast den witz mit niro nicht ganz verstanden -
Weidenfeller wird in meinen Augen immer stärker. Er gehört m.E. zu den 3 stärksten deutschenTorhüter, vor allem auch, weil er seinen Stil immer nüchterner interpretiert. Er gehört aber auch zu den Keepern, die die Bälle noch festhalten können. Und das sieht man nicht mehr so oft. Er ist immer cool, sicher und strahlt auch eine große Gelassenheit aus.
-
das weidenfeller zu den top-torhütern zählt steht in keinster weise zur debatte...
dennoch du sagst top3 - aber wen willst du da streichen (neuer,adler,wiese)?