Beiträge von Bolzer

Zitat

- die meisten Ballkontakte in der Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Ballkontakte sollte ein Mittelfeldspieler haben ! )

also ich weiß ja nicht, welche spiele du verfolgst...
    aber:
    1. hängt es meistens vom spielsystem ab, welcher spieler die meisten ballkontakte hat
    2. wird der ball von hinten nach vorne gespielt (totschlagargument nr.1 :pinch: )
    3. wer hat in der nationalmannschaft oft die meisten ballkontakte

natürlich ist bugera sehr ballsicher, aber ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass man das mit "sollte ein mittelfeldspieler haben!" nicht verallgemeinern sollte.

da ich ein Befürworter von Jessen bin, muss ich sagen - ohne das Frankfurtspiel gesehen zu haben - auf Grund der Berichte, die ich gelesen oder zu hören bekam, hat er seine Serie der "abbauenden Leistungen" wohl eindrucksvoll bestätigt. So sehr ich auch den Wechsel Jessen für Bugera befürwortet habe, so reift in mir klar der Wunsch, das Jessen sich nicht mehr viele und besser gar keine solche Leistungen erlauben sollte. Bugera hat sicher auch seine schwächen, aber wenn es mit Jessen so weitergeht wie die letzten ca. 3 Spiele, dann benötigt er eine Denkpause.

genau auf den punkt gebracht...
    bugera wird vllt von seiner spielweise(im spielaufbau) auch ruhe hineinbringen
    ich finde es dennoch schade, dass jessen so abgebaut hat, da ich dachte, dass er wirkliche auf dauer eine super verstärkung wäre...
    naja mal sehen was die saison noch bringt

Danke, Danke für die Aufklärung, ohne diesen Hinweis hätte ich doch tatsächlich Abel als Mittelstürmer und
    Micanski als LV für die Aufstellung vorgeschlagen.
    Kann nicht erkennen, daß Abel von mir als LV vorgeschlagen worden ist. Habe lediglich allgemein Alternativen
    genannt statt der Namen, die üblicherweise in den Topf geworfen werden.

das war wohl an mich gerichtet, also kein grund zur aufregung ;)

aber, was ist denn daran so abenteuerlich ?
    es ist doch wohl egal ob rechts oder links in der viererkette ...
    vom prinzip her ist es doch das gleiche

zu boris becker: ich denke er sollte erstmal in der 2ten mannschaft regelmäßig spielen... das wundert mich jedoch ein wenig, da ich dachte, dass er den sprung schafft
    zu stulin: wahrscheinlich ist er einfach noch nicht so weit...aber wenn nicht bald, wann dann?

Vergiss es Drum Argies, ich hab jetzt den 10 Fred durch und die Hälfte hat netmal mitbekommen dass Walch verletzt raus musste.
    Micanski hätte ich heute auch gern gesehen und ich bin sicher er wird seine Chance kriegen, denn als spielender Stürmer ist er denke ich zur Zeit wertvoller als andere.

jop, das nervt mich auch etwas...

vielleicht wäre er auch ne alternative auf links...
    denn jessen hat die letzten spiele gar nicht gut ausgesehen
    bugera sollte natürlich mal wieder spielen, da es mit jessen so nicht weitergehen kann
    auch wenn es auch zu bezweifeln ist, ob bugera die gewünschte stabilität erbringt

leider kann ich zu abel nicht soviel sagen, da er estens lange verletzt war und zweitens nur noch graue erinnerungen an ihn da sind