also wenn ab sofort alle torhüter bei elfmetern 5 meter vor der linie stehen dürfen, dann mal viel spaß...
Beiträge von Bolzer
-
-
halbzeitstand: 1-2
36 min 1-0 rasp
39 min 1-1 wooten
45+1min 1-2 hammann -
-
ivo wurde beim 2:1 testspielsieg gegen norwegen in der 46.minute für modirc eingewechselt!
also dann mal herzlichen glückwunsch zum ersten einsatz! -
zudem behaupte ich auch, dass klose im moment kaum aus der nationalelf wegzudenken ist!
denn zurzeit sehe ich keinen wirklichen konkurrenten um den platz im sturm...
gomez: in den letzten spielen eher ein fremdkörper (bis auf das tor)
cacau: nicht der stürmertyp
kießling: machte bei seinen bisherigen einsätzen keine gute figur und ist wohl auch noch nicht in der mannschaft drin
helmes: war lange verletzt, sehe ihn aber dennoch als wohl stärksten konkurrenten auf den platz im sturm -
Ach so ,
du suchst Inhalt?
Das wußte ich nicht....
Geh mal zu Aldi.....
sehr geehrter eric,
grundsätzlich respektiere ich alle forenbenutzer.
zudem versuche ich auch fast immer mich in die sichtweise des anderen hineinzuversetzen und somit auch etwas konstruktives dazu beizutragen...
jedoch finde ich es einfach nur lächerlich, wenn eine person zum wiederholten male darauf hingewiesen, sich präziser auszudrücken und seine aussagen mit argumenten zu belegen, aber dennoch nichts ändert und mit irgendwelchen antworten andere provoziert.
das kann ich einfach nicht verstehen, wenn man immer nur schreibt: ich liebe spieler x und spieler y ist schlecht, deswegen muss x spielen, weil ich ihn verehre und y sowieso schlecht ist, da er der konkurrent von x ist.
könntest du dies alles mit konstruktiven argumenten belegen und nicht nur sagst: schau dir doch das und das spiel an...
es wäre sehr nett wenn du in nächster zeit bei deinen beiträgen darauf achten könntest, nicht immer nur das gleiche zu schreiben bzw deine sichtweise auch zu belegen!
danke ! -
Gegen frankfurt wird es so sein,
Dank Bugi zum ersehten Dreier.....Flanke Bugera-Kopfball Lakic-Tor
Ecke bugera Kopfball Amedick-TorFußball kann so einfach sein...
Eintracht Frankfurt wird eine harte Nuß
wie kann man nur innerhalb kurzer zeit soviele posts ohne inhalt bzw hintergrund verfassen?
-
Das der FCK nicht in Frage kommt kann ich aus Miros Aussage leider nicht herauslesen. Es ist kein Geheimnis das er seine Karriere "zu Hause" ausklingen lassen will. Miro ist 32 Jahre alt, viele Abstriche wird er nicht mehr machen können.
Sollte der FCK die Klasse halten kann ich mir einen Wechsel von Klose am Ende der abgelaufenen Saison zu "seinem" FCK gut vorstellen
dann les mal dasZitatAllerdings müsse der neue Club auf jeden Fall auch international spielen: "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012." Das nächste Fußballgroßereignis findet bekanntlich in Polen statt, Kloses Geburtsland.
-
Dieses eine Restaurant, ein traum!!
jetzt weiß ich welches du meinst...
ne spaß...also ich weiß ja nicht wie spieler denken.
aber ich hätte iwie keine lust in iwelchen "gammel"-stadien zu spielen, wenn ich die möglichkeit hätte in schöneren zu spielen
zudem glaube ich wohl kaum, dass verona so viel mehr bezahlt... -
Fortuna spielt Oberliga.
Dann tat ihm das Aussitzen des Vertrages bei uns nicht gut.
eigentlich ja schon...
dem fck zwar nicht und der sportlichen zukunft von ihm auch net
aber...