Beiträge von Bolzer

na klar kann man nich so viel von der mannschaft erwarten, aber dennoch kommt es in dem artikel so rüber, als hätten die fck-verantwortlichen gar keine ahnung, was sie zun werden

zudem sehe ich auch den kader nicht als zusammengewürfelten haufen
    das war vllt anfangs der vorbereitung so, aber jetzt gegen ende ist es ein team
    sonst wären wohl die testspiele nicht so teilweise ansehnlich gewesen

außerdem ist es ja wohl klar, dass man mit so einem geringen budget nur "überdurchschnittliche" 2.liga bzw osteurop. spieler holen kann
    denn so viele gestandene 1-liga spieler sind einfach zu teuer für einen klammen aufsteiger!
    es mussten auch so viele neue her, denn ein 15-mann kader wie letzte saison reicht in liga 1 nicht!

weitere vorteile sehe ich noch da drin, dass spieler wie nemec/lakic die ganze vorbereitung mitmachen konnten
    und dass der kader schon sehr viel früher gestanden hat

natürlich ist der fck neben st.pauli abstiegsfavorit nummer 1 , dann kommen erstmal fcn,h96 und scf, evtl noch der fc
    aber die 05er bzw gladbacher zähle ich nicht dazu, da der kader von beiden mMn zu stark ist

als ich den artikel gerade gelesen hatte, dachte ich nur wollen die mich vera****en oder so?

hauptsache mal alles schlecht geredet und sich keinerlei gedanken darüber...
    ich hatte zwar nicht so wirklich viel vom stern gehalten, aber das ja die höhe...
    da mach ich mir doch lieber ein spiegelEi^^

naja wenn sich die stern-leute mit allen themen so beschäftigen wie mit dem fck, dann mal gute nacht

aber egal, das ist einfach nur ein dummer artikel von vielen
    der liebe herr daniel berthold bekommt in den nächsten tagen wohl sehr viele morddrohungen :pinch:

ps: grund für diesen artikel sind wohl die mainzer, die hatten noch geld über, das sie nicht in spieler investiert hatten :hammer:

bei sippel dachte, dass man ihm eine kleine pause gibt und knaller sich dann beweisen könnte...

hoffer/micanski: ich hatte i-wo gelesen, dass die spieler vom 8.-12. freigestellt wären...
    und da am 13. schon das spiel ist, hielt ich für etwas knapp, da beide auch keine vorbereitung hatten (nur eine vermutung, da ich nicht weiß, wie wichtig eine explizite vorbereitung auf ein spiel ist)

ps: die doppelbelastung sollte natürlich kein problem sein, aber nicht innerhalb so kurzer zeit (mittwoch auf freitag...sonst war doch immer bis sonntags zeit)...es hängt ja auch alles von der einsatzzeit ab

Mephisto:
    das leben ist leider kein wunschkonzert :pinch:
    ne spaß bei seite...was is denn wenn micanski/hoffer aus i-einem grund nicht spielen können, wird dann auch gesagt:die können nicht miteinander spielen ?
    deswegen kann man es ja trotzdem wieder probieren...zudem haben auch beide die komplette vorbereitung mitgemacht und sind jetzt vllt sogar besser eingespielt

aber naja wir werden sehn...

wir haben momentan glaub ich mehr investiert als kuntz vorher gedacht hätte

da muss ich dir leider widersprechen, denn ich denke schon, dass kuntz gewusst hat, dass man einiges investieren muss um einen standfesten kader zu bekommen

aufgrund der abgänge war doch eigentlich klar, dass man sehr viel investieren muss
    denn mit iwelchen ablösefreien pappenheimer kann man sie nicht kompensieren

und diese investitionen waren zwangsläufig nötig oder man hätte können gleich wieder zurück in liga2

zudem glaubst du doch nicht wirklich, dass ein mann wie stefan kuntz seiner sache nicht bewusst wäre

Zitat

Sebastian Reinert (Foto) absolviert ein Probetraining beim Zweitliga-Aufsteiger FC Erzgebirge Aue. Zuletzt ging der 23-jährige Stürmer im Dress des SV Wehen Wiesbaden auf Torejagd. Des Weiteren testet Aue Mittelfeldspieler Doris Kelenc. Der 24-Jährige steht zurzeit beim slowenischen Club Labod Drava Ptuj unter Vertrag.

quelle: transfermarkt.de

er ist zwar kein stürmer...
    aber ich wünsch ihm mal viel glück, dass er dort unter kommt und auch seine leistung bringt!

warum regt ihr euch eigentlich so auf???

für uns außenstehende, kann es doch eigentlich s*****egal sein wer das rennen gewinnt...
    ich verstehe auch nicht warum man nicht die teams das machen lässt, was sie wollen...
    außerdem: wenn massa es geschickter macht und nicht so deutlich vom gas geht...
    könnte keiner meckern

Also bei solchen Fragen muss man sich m.E. als Fan wirklich weitestgehend raushalten! K&K holen mit Sicherheit keinen Spieler, den sie nicht brauchen. Wenn also was dran sein sollte, dann versprechen sie sich entsprechend viel von dem Jungen und haben auch einen Plan in der Tasche, auf welcher Position er spielen soll (da stehen laut tm ja einige zur Auswahl) und wie der Spieler, den er dort verdrängt, anders eingeplant werden kann. Etliche unserer Spieler können ja mehrere Positionen spielen, da ergeben sich sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, unter denen der Trainer auswählen kann. Ich habe letzte Saison auch mal geschrieben, dass wir Mittelfeldspieler sammeln wie andere Leute Briefmarken --- und am Ende hat dennoch alles wunderbar gepasst. Da reicht, finde ich, die Sachkenntnis eines informierten Laien ganz einfach nicht aus, um wirklich begründet sagen zu können: "Den brauchen wir nicht!".

100% agree!!! :thumbup: