leider sehe ich keine veränderungen auf der "neuen" hp von miro...
zu den bildern:
das sind relativ alte bilder (ich denke von 2007)
leider sehe ich keine veränderungen auf der "neuen" hp von miro...
zu den bildern:
das sind relativ alte bilder (ich denke von 2007)
war da beim interview nicht tommy riedl im hintergrund zu sehen, oder irre ich mich da???
ist die DVAG jetzt komplett ausgestiegen oder nur als hauptsponsor???
ich dachte nämlich, dass sie noch als "neben"-sponsor da wäre...
kann mich jmd aufklären?
rückennummer 25!
ich sehe trapp zwar schon als 2.torwart...
aber ich denke, dass dennoch knaller auf der bank hinter sippel sitzen wird und nicht trapp
denn meiner meinung wäre es besser, wenn er noch spielpraxis bekommt bei den amas und somit an erfahrung gewinnt'!
hoffentlich spielt er nich so wie die dänische nationalmannschaft
naja trotzdem und
ZitatOffensivspieler Alper Akcam verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Der 22-jährige Deutsch-Türke, der in der vergangenen Saison beim FCK nur ein Zweitligaspiel absolvierte, erhält bei Gaziantepspor einen Vertrag bis Ende Juni 2013.
quelle: sport1.de
bordeaux rot könnte es ruhig sein...
nur halt das andre:
Magga : seh ich genauso...würde mich halt freuen, wenn es mal wieder was ausgefallener wäre!
ja klingt komisch...is aber so
nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass jeder außenspieler sowohl links als auch rechts spielen können sollte...
d.h. ich würde linkes mittelfeld bzw rechtes mittelfeld, als positionseinteilung, nicht explizit trennen
Christian Tiffert (OM)
Oliver Kirch (RM)
Chadli Amri (RM ?)
tiffert: ist ein mittelfeld-allrounder... er kann alle positionen dort bestzen, auch wenn ihm die zentrale(eher offensiv) am besten liegt
kirch: er kann zudem als RV und DM eingesetzt werden... vielleicht ist er auch eher als konkurrent für dick zu sehen, aber das kann ich nicht beurteilen
amri: typischer außenspieler... ist auch auf dem linken flügel einsetzbar, wie eigentlich flügelspieler