anstatt über laufsek und spielec zu schimpfen ....
sollte man sie mindestens lieber als alternativen sehen, die schon in der mannschaft bekannt sind...
und bitte nicht mehr soviel reis labern!!!
anstatt über laufsek und spielec zu schimpfen ....
sollte man sie mindestens lieber als alternativen sehen, die schon in der mannschaft bekannt sind...
und bitte nicht mehr soviel reis labern!!!
finde es wirklich schade, dass es für werder net gereicht hat...
die andren beide dt vereine sind zwar weiter, aber die kann man sich eh net anschauen, denn iwann schläft man vor langeweile ein
zu bremen: einzige deutsche mannschaft bei der fast jedes international spiel interessant ist
bin aber auch froh das es LFC noch geschafft hat
So aber ging es um 2 weitere Punkte, die er leichtfertig vergeben hat!
was?!?!
ist ilicevic die mannschaft???-NEIN!!!
also hat er nicht alleine die 2 punkte vergeben, sondern er hat nur 1 chance ausgelassen(auch wenn sie riesig war)
deswegen: die komplette mannschaft hat 2 punkte verschenkt und nicht ein einzelner spieler
wenn man mal logisch nachdenkt kann die ausstiegklausel doch gar net über 1 mio betragen denn:
1.) warum sollte man einen spieler ausleihen, den man sowieso nicht wirklich verpflichten kann
2.) warum sollte man einen spieler umsonst ausbilden, nur damit stuggi ihn wegbekommt
3.) im sommer war mandjeck noch kein spieler der nationalmannschaft kameruns, zudem konnte er sich auch nicht in der 1.liga beweisen und somit ist diese ausstiegsklausel utopisch
was dagegen spricht ist, dass diese klausel schon seit vertragsbeginn besteht(oder hatte er zwischen zeitlich verlängert)
hatte auch schon an ihn gedacht...
finde ihn auch ziemlich gut und vor allem hat er erstligaerfahrung
er kennt die umgebung (metz->saarbrücken->mainz)
nur die sache mit dem gehalt ist halt so eine für sich
aber naja mal schauen wer überhaupt kommt
100% vertrauen in SK und MK
weiß einer warum sippel bei der u-21 net von anfang spielt???
Er ist nunmal schon verdammt weit für sein Alter und es ist in Afrika in einigen Ländern nunmal keine Seltenheit, dass da beim Alter getrickst wird. So kann dann ein 24 jähriger bspw. noch bei der U21 WM spielen. Das erhöht den Marktwert des Spielers und dem Land kommt ein gutes abschneiden bei den Jugendturnieren ebenfalls zugute. Hab mal bei google etwas gesucht und zwei Artikel zu dem Thema gefunden.
Quelle 1 (faz)
Quelle 2 (qantara.de)
Die Spieler selbst können da meist nix dafür und ich will auch nicht sagen, dass es bei Mandjeck so gelaufen ist, nur ist er nunmal schon verdammt weit für sein "Alter". Wenn er 2-4 Jahre älter wär, würden wir immernoch von einem Talent sprechen und er wär dann immernoch ziemlich jung, aber dann würde es mir leichter fallen sein Alter zu glauben.
dass es da genung geschichten gibt ist bekannt...
aber ich dachte du hättest jetzt iwelcher quellen zu schorch
muss dazu sagen mir is das relativ egal... denn es geht hier um fußball und sonst nix
und ob der spieler jetz 21 oder 25 is ... is mir schnuppe
ihr könnt ja noch weiter darüber spekulieren
Ich geb dir da völlig Recht, nur bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob sein offizielles Alter auch sein wirkliches Alter ist. Er wäre nicht der Erste afrikanische Spieler, bei dem bei dem Alter etwas geschummelt wurde.
wie kommst du drauf???
wie alt sollte er denn sein???
solte man hier einige beiträge nicht zu den spekulationen schieben???
denn gerüchte sind für mich etwas andres
spielervorschläge sollten meiner meinung nach zum spekulatius
wo war der heut wieder mit seinen gedanken...ich weiß es jedenfalls nicht
defensiv sehr stark wie ich finde
nur wie schon mein vorredner sagte, er macht sich fast alles wieder kaputt
durch seine unnötigen fehlpässe
hoffe er fängt sich bald wieder