also ich fand auch, dass er gestern eher zu den besseren gehört hatte
man hat auch ganz klar gesehn, dass er nicht der typische außenspieler ist
ich würde ihn lieber zentral als kreativer mann sehen
also so leicht vorgezogener 6er
Beiträge von Bolzer
-
-
Ich bekomme jetzt schon die übliche Sommerpausengrippe. Gute erfahrene Mittelfeldpieler hat Kuntz schon gefunden. Wenn de Wit wieder fit werden sollte sieht es da dann schon ganz gut aus. Die Abwehr steht in der ersten Formation auch. Damianovic Pavlovic Und evtl. Abel sind als Back up da. Aber was ist vorne. Wir brauchen dringend einen guten Stürmer. Das macht mir die meisten Sorgen.
so wie es aussieht, wird pavlovic nicht weiter verpflichtet und damjanovic abgegeben...
d.h. es ist auf jeder position handlungsbedarf !!!
außer vlt auf der torhüter psotion, wobei man sich dort auch überraschen lassen muss...
denn robles wird den verein verlassen, ob ein erfahrener ersatz-tw kommt, denk ich nicht!
da man knaller mit einem profivertrag ausgestattet hat und mit trapp einen jungen talentierten tw hat -
ich finde die ganze situation um robles sehr schade...
denn er hat mit sippel einen jungen und talentierten spieler vor sich und deswegen auch aktuell keine chance
da sippel immer seine leistung bringtna klar is es ein herber verlust auf der torhüter position...
aber es is natürlich verständlich, dass man nicht die ganze saison auf der bank schmoren willich finde er hat es auch verdient bei einem guten 2.ligist stammtorwart zu sein
denn potenzial is da...keine frage!!!(ob es jetzt der msv sein muss ... naja)auf keinen fall sollten wir robles in irgend einer weise böse sein !!!
da ich davon ausgehe, dass er wohl wechseln wird, wünsche ich ihm alles gute für die zukunft!!! -
das problem wird sein, dass er wohl nicht umsonst auf tm.de 3.5 mio € marktwert
...
was ich damit meine ist, dass 1.hannover mehr geld zu verfügung bzw einen größeren etat hat und 2. wird der mann auch genug geld verdienen...aber ich vertraue in solchen sachen voll und ganz MK & SK
und werde mich dann überraschen lassen -
ich bin für ein tunier xDDDDDD
macht immer spaß sich sowas anzuschauenso als sommerpausenlückerfüller
(ich liebe neologismen)
-
warum nu weil er jetzt mal ein tor gemacht hat? ich finde das ist rausgeschmissen geld.
nein benny gehts nich dadrum ob er ein tor gemacht hat oder net...
er kennt ihn glaub ich mal persönlich
und will ihn einfach in KL sehn xDDD@benny: ich wollte die sache ein für alle mal klarstellen xDDDDDDDDDDDDDDDDD
(kommst doch wie herrmann aus humes oder?) -
vllt heißt das ausland ja auch bayern...xDDD
-
heute morgen habe ich in der saarbrücker zeitung in einem interview mit stefan kuntz gelesen,
dass es wohl sehr sehr schwer wird jendrisek sam und mandjeck zu halten.denn so wie ich das gelesen habe geht jendrisek zu 80% ( ich glaub nächste woche fällt die entscheidung)
und bei sam heißt nach wie vor das problem hsv
bei schorsch siehts so aus, dass zuerst wenn andere personalien geklärt sind, also die oben genannten, würde man mit dem vfb reden -
der kann sich ja die 2te Liga Schaale dann an seinen Audi schrauben..audi?!?!?!?!?!?!?!!?
hat der seit heute ein neues auto???ne da hast du dich wohl vertan... das is ein bmw
-
mich freuts auch für den vfb...
die haben das bisschen geld auch bitter nötig...
naja vllt schaffen sie es ja auch als "underdog" gegen die sve...
am schönsten wäre es wenn nächste saison der pokalgegner kaiserslautern heißen würde xDDD
direkt vor der nase is es immer bequemer