Beiträge von Bolzer

Nach meiner Recherche bei weltfussball.de hat er nicht gespielt.

Es wurde hier auch gemeldet, Mandjeck sei für Kamerun im Einsatz gewesen. Stimmte auch nicht.

hast du das spiel auch gesehen?
    ...ich schon und da ichs nimmer genau wusste hab ich auch wie du auf sämtlichen internetseiten nachgeschaut
    ...zudem hab ich auch festgestellt das es bei tm.de 2 spieler mit der nummer 7 gibt
    das merkwürdige an der ganzen sache das kurz vor anpfiff moussa in der elf war nummer 7 und ich meine ihn auch auf dem platz gesehn zu haben
    aber das is alles iwie komisch :gruebel:

Als schwarzer Spieler ist es in Polen natürlich auch nicht unbedingt einfach. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ouattara gerne in einem französischen Team spielen würde. Wie läuft es denn bei ihm im Afrika-Cup. Spielt er dort?

ja moussa hat das erste spiel gegen die elfenbeinküste absolviert...
    moment bin ich/war ich blind ...bei eurosport steht er hätte net gespielt
    aber der war doch aufm feld mit der nummer 7 ...
    jetzt weiß ichs auch nicht mehr :gruebel:

Dem würde ich so absolut zustimmen! Einzig die Sache mit der Vergessenheit und dem Marktwert stört mich etwas. Grundsätzlich stimmt das so natürlich, aber davon abgesehen, dass der eine regelmässig bei der Nationalmannschaft ist und sich dort, wie zur Zeit beim Afrika-Cup der ganzen Welt präsentiert, sollte man bei solch einer Überlegung dann auch Berücksichtigen dass im Sommer ein viel grösserer Markt mit mehr Intressenten, grösserer Nachfrage und grösseren finanziellen Mitteln seitens der Vereine gegeben ist.

ich stimme euch zu ....denoch...
    1. um sich wirklich der welt zu präsentieren müsste burkina faso weiterkommen... was aber sehr unwahrscheinlich ist
    2. läuft der vertrag im sommer aus

Steinhoefer kann auch RV spielen das hat er bei Redbull Salzburg schon gespielt.Bei Eintracht hatten sie mit Ochs einen zu starken Konkurenten auf dieser Positon. Deswegen könnte er auch Dick ersetzen wenn er fehlt. Dass wir keine Kaufoption haben heißt nicht dass wir oder Steini nicht daran interessiert sind in der neuen Saison zusammenzuarbeiten. Ich denke Frankfurt hat sich da quergestellt und hofft dass Steini ordentlich Gas gibt und seinen Preis in die Höhe treibt. Das zeigt dass sogar die Eintnracht viel von ihm hält.

Er hätte sich ohne weiteres auch für einen miesen 1 ligisten entscheiden können um Spielpraxis zu bekommen. Der Schritt dass er nach KL geht zeigt doch dass er langfristig was ausrechnet.Deswegen finde ich steinhöfer besser als Volz. Er ist jünger. War nicht verletzt und bringt uns sofort weiter. Und wenn wir aufsteigen wird er sicher unser erster neuzugang.

nein der erste neuzugang wird ivo.... :biggrin:

leute von was träumt ihr eigtl.????
    es war doch von afnag klar, dass die deutschen springer nix reißen
    und dass nun keine topplatzierungen folgen werden is ja auch klar
    vielleicht kann man in vancouver im teamspringen den 3. platz erreichen ... aber mehr nicht!!!

Für mich wäre Pourie ein Backup und das brauchen wir nicht. Ich möchte einen Stürmer für die 1. Liga als vollwertige Alternative. Pourie ist für mich nicht diese Kategorie. Und ausserdem sollte man ihn erstmal testen.........

genial ... als ich das gelesen hab wusst ich direkt einer : nochmal testen?!?!

ich finds zu geil und dann auch noch maggo xDDD
    ne spaß is net so gemeint maggo. hat mich nur gewundert das du derjenige warst xD