ganz ehrlich ich glaube der würde eh nur unruhe in die mannschaft bringen...
sobald ich den namen höre denk ich zuerst damals an ´seine 96er zeiten... zunächst positiv...dann negativ,ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber das liegt wohl daran, da es auch sehr merkwürdig war xD
Beiträge von Bolzer
-
-
@achim
nur mal so nebenbei im a-kader deutschlands sind 7 springer.
dazu gab es jeweils in den ersten beiden springen noch den b-kader der mitspringen durfte, da die diese wettlämpfe in deutschland ausgetragen worden sind.und deswegen is es erst mal positiv, dass es überhaupt 7 springer sind die überhaupt mitspringen dürfen. denn ich glaube in den vergangen waren es weniger.
@andere
natürlich war deutschland eine skisprunghochburg. nur leider ist dies momentan nicht mehr so.
deswegen kann ich bei einigen nicht verstehen, dass sie so hohe erwartungen haben.
vielleicht sollte man die aktuellen springer nicht an den erfolgen von früher messen.bei mir is es zB so das ich erwartet hatte, dass mind einer um den 15platz mitspringt.
meine erwartungen sind schon übertroffen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass bodmer so gut springt.ich will damit nichts schönreden, aber wenns halt net besser geht, dann gehts halt net besser
-
edu....
wie geil ist das denn -
ey leute kommt ma runter...
es ist doch erstmal positiv das 7 deutsche mitspringen dürfen...
zudem hat es ein junges talent geschafft sich vorne etwas zu etablieren
und das man keine wunderdinge erwarten konnte, war doch klar -
kennen tu ich keinen...
aber intressant ist bestimmt maxime lestienne
http://www.transfermarkt.de/de…ime-lestienne/profil.htmlhinter dem is wahrscehinlich ganz belgien her
der is gerade mal erst 17 und hat in dieser saison(in 16 spielen) schon 3 tore und 4 vorlagen als LOM, auf welcher position er jetzt tatsächlich bzw wie er spielt kann ich nix sagn
trotzdem soll der wilmots das machen xD---> -
Vollste !!!dann bin ich mal froh, dass andre auch noch so denken wie ich
-
und schon wieder verletzt...hoffe, dass seine verletzungsmisere bald ein ende hat
nach der schulteroperation jetzt das:
-
Also Kotysch, Hornig sind für mich (noch) wichtige Backups für die 1. Mannschaft. Sollten gehalten werden.
Pinheiro bereits ausgeliehen und Müller folgt sehr wahrscheinlich. 2 Spieler weniger im Kader.
Bei Dzaka, Quatara ist eindeutig klar, daß sie den Verein verlassen werden. Wieder 2 Spieler weniger im Kader
Fuchs wurde schon von Kurz eingesetzt. Wenn Fuchs den Verein verläßt, dann wohl eher erst zur Sommerpause. Rechne damit, daß er noch bleibt.
Klinger, Akcam und Correia scheinen wichtige Bestandteile der Amas zu sein. Klinger spielt wohl momentan sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn er mal die Chance in der 1. Mannschaft bekommt. Akcam und Correia gute Leistungen bei den Amas, aber... . Fazit: Alle drei sollten dem Verein treu bleiben !So, dann sollten im besten Falle schon mal 4 Spieler den Verein verlassen haben. Kader verkleinert !
besser kann man es nicht formulieren1900% agree
-
wenn der kader verkleinert werden soll, dann würde ich auf folgende spieler verzichten können:
kai hesse(aber nen neuen stürmer verpflichten)
danny fuchs
sascha kotysch
anel dzaka
mario klinger
ricky pinheiro
alper akcam
marcel correia
moussa ouattara
fabian müller
manuel hornigjoa, is ne menge, aber abgesehen von dem stürmer dann noch 1-2 verpflichten und denn is gut^^
kotysch und akcam wtf????????????????????
aber sonst noch alles klar???
akcam ist im moment bester stürmer bei den amas
un kotysch soll erst mal seine verletzung überstehn und als backup is er auf jedenfall gut genug ...er hat nicht um sonst u-20 gespielt
zudem kann er auch alle positionen im defensivbereich besetzen, er ist bestimmt auch net großverdienernur mal so ne frage an alle: wollt ihr eigtl das die amas abkacken oder s0?
denn zB ein klinger is zur zeit ein wichtiger bestandteil im mittelfeld...
und sobald spieler abgegeben werden müssen nochmal neue verpflichtet werden... -
Mittelfeld:Dzaka, Anel | 10 | 2011 | 2008 | deutsch-bosnisch (verkaufen)
mein vorschlag verschenken....wie toni....