Beiträge von Bolzer

Woher hier manche ihre Sachkenntnis nehmen .......... , wieso sollte der eine Verstärkung für uns sein ??? , wer gegen Wattenheim 5-oder 6x trifft der muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, da ein Landesligist wohl kein Gradmesser zu sein scheint. Ich wette gegen die hätte auch Opara 6x getroffen.

genau das wollte ich sagen . stimme dir voll und ganz zu

ok wunschspieler ... wären wahrscheinlich net schlecht aber ich dacht hlat eher an spieler für die 1. mannschaft...
    p.s.: die sv humes wird nächstes jahr in der landesliga nordost vom fc 08 landsweiler-reden abgeschoss :D

aber du musst auch vergleichen wieviel spielen sie gamcht haben bzw. dann auch die einsatzzeit...
    trotzdem muss ich dir recht geben das lexa offensives mittelfeld gespielt hat und nicht wie müller der meistens rechts defensiv gespielt hat

@drumm,

beide haben schon recht erfolgreich 1. Liga gespielt, ob Du es glaubst oder nicht.

Müller ist vielleicht inzwischen nicht mehr schnell genug für die 1., aber mangelnde Technik ist es nicht. Allerdings finde ich die Aussage "unser bester Techniker" auch übertrieben.

erfolgreich? - ja gut müller schon - bello? bei uns awa doch net wirklich erfolgreich und auch net imma 1. wahl
    ja ok ich verbesser meine aussage :
    sie werden in der zukunft nicht mehr erfolgreich 1. liga spielen - so besser?^^