er will höher spielen?!?
kann es aber nicht^^
Beiträge von Bolzer
-
-
und ich denke der junge weiß das er einen fehler gemacht hat ...
und aus fehlern lernt man -
aber wenn es doch angeblich hieß 2x4000000 (ich glaub das war für2 spieler)
dann könnte man doch 2xmal 150000 machen...
aber egal... -
irgend jemand hat geschrieben es wären nur 2 IV + kotysch das stimmt so weit . aber abel is außenverteidiger...
-
@drumm_argies: glaube eher das Michael Zapp den SV 08 Landsweiler/Reden abschießen wird!!!
1. FC 08 landsweiler-reden (bitte)
2. nein dafür is humes viel zu schlecht -
Woher hier manche ihre Sachkenntnis nehmen .......... , wieso sollte der eine Verstärkung für uns sein ??? , wer gegen Wattenheim 5-oder 6x trifft der muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, da ein Landesligist wohl kein Gradmesser zu sein scheint. Ich wette gegen die hätte auch Opara 6x getroffen.
genau das wollte ich sagen . stimme dir voll und ganz zu
-
war das net der der gegen wattenheim gespielt hat und naja ggen damals glaub ich ein landesligist
-
ok wunschspieler ... wären wahrscheinlich net schlecht aber ich dacht hlat eher an spieler für die 1. mannschaft...
p.s.: die sv humes wird nächstes jahr in der landesliga nordost vom fc 08 landsweiler-reden abgeschoss -
@fckzipfe
Würde Deinen Beitrag so unterschreiben, mit einer Ausnahme:
Du kannst doch im Ernst, was die Effektivität anbetrifft, den Müller nicht mit dem Lexa vergeleichen. Tu doch dem Müller nicht unrecht, ich bitte Dich, der Lexa war offensiver Mittelfeldspieler und der Müller Verteidiger.
Zur Statistik der Beiden
Saison 06/07: Verteidiger Müller 2 Tore und 3 torvrolagen, Stürmer Lexa 1 Tor und 1 Vorlage
Saison 07/08: Müller 1 Tor und 3 Torvorlagen, Lexa 0 Tore und 1 Vorlage.Das sagt doch wohl alles !!!
aber du musst auch vergleichen wieviel spielen sie gamcht haben bzw. dann auch die einsatzzeit...
trotzdem muss ich dir recht geben das lexa offensives mittelfeld gespielt hat und nicht wie müller der meistens rechts defensiv gespielt hat -
@drumm,
beide haben schon recht erfolgreich 1. Liga gespielt, ob Du es glaubst oder nicht.
Müller ist vielleicht inzwischen nicht mehr schnell genug für die 1., aber mangelnde Technik ist es nicht. Allerdings finde ich die Aussage "unser bester Techniker" auch übertrieben.
erfolgreich? - ja gut müller schon - bello? bei uns awa doch net wirklich erfolgreich und auch net imma 1. wahl
ja ok ich verbesser meine aussage :
sie werden in der zukunft nicht mehr erfolgreich 1. liga spielen - so besser?^^