Wunschspieler

  • ja herrmann und bastürk sind zur neuen saison nach BMG gewechselt und spielen noch 2 jahre a-jugend, es geht hier um wunschspieler, deshalb habe ich die beiden hingeschrieben, da ich gerne jemanden beim FCK sehen würde mit dem ich selbst zusammmen gespielt habe und gut kenne.
    Zu lokvenc und hristov, ok ihr alter ist fortgeschritten aber für die 2.liga reicht es allemal.



    Und Michael Zapp hat beim SV Humes 27 Tore erzielt!!!! :respekt:


    Das mit Lokvenc hat der FC Ingolstadt kapiert und ihn verpflichtet!!!!
    Schade, hat der FCK wieder gepennt!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyH ()

  • ok wunschspieler ... wären wahrscheinlich net schlecht aber ich dacht hlat eher an spieler für die 1. mannschaft...
    p.s.: die sv humes wird nächstes jahr in der landesliga nordost vom fc 08 landsweiler-reden abgeschoss :D

  • Zu lokvenc und hristov, ok ihr alter ist fortgeschritten aber für die 2.liga reicht es allemal.


    Und Michael Zapp hat beim SV Humes 27 Tore erzielt!!!! :respekt:


    Das mit Lokvenc hat der FC Ingolstadt kapiert und ihn verpflichtet!!!!
    Schade, hat der FCK wieder gepennt!!!

    Es reicht für die beiden eben nicht mehr und Kuntz hat es im Gegensatz zu dir auch erkannt. Michael Zapp ? :gaehn:

  • Schied und Lavric könnte man vielleicht bekommen. Lavric würde mir besonders gut gefallen beim FCK. Genau so einen Stürmertyp habe ich letzte Saíson vermisst.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @drumm_argies: glaube eher das Michael Zapp den SV 08 Landsweiler/Reden abschießen wird!!!


    eine weiter Wunschverpflichtung wäre Thomas Riedl von Kelag Kärnten!!!
    Der Junge Riedl, nicht unser Thomas, sondern ein anderer!!!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich will Olaf Marschall und Pavel Kuka wieder haben...ach war das schön! :schal:

  • Muhittin kenn ich persönlich und der junge schaffts in die 1.liga und wird nicht nach kaiserslautern wechseln da bin ich mir sicher. also im mom nicht.
    wer weiß ob unsere großen Zeiten nicht wieder zurück kommen ;)

  • Ich will Olaf Marschall und Pavel Kuka wieder haben...ach war das schön! :schal:


    wollen wir ne AH aufmachen oder in absehbarer zukunft wieder gg die bayern antreten????? 8|