Neuvilles Handtor war Liga 1.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Na komm,du hast ihm schon ein paarmal fehlende Klasse unterstellt,oder verweist gern auf seine VIELE Einsatzzeit.So ist es eben,jeder sieht Dinge anders.
Und leichter,na ja woran macht man das fest?2 Liga,schlechtere Gegenspieler?.Vergiss nicht,in einer schlechten Mannschaft Tore zu schiessen ist nicht unbedingt einfach.Und wie er es macht,war auch nicht übel.Wenn ich dich davon überzeugen kann,das er was taugt,trinken wir mal nen Schoppen zusammen. -
-
Warum sollen wir einen Trainer halten,der 14 ! Spieltage lang sieglos ist?
-
Kurz nach einem Abstieg zu behalten,wäre für mich eine fatale Fehlentscheidung.Wir haben keinen Sam,Ivo oder Lakic mehr,die es fast alleine reissen.Der solide Abwehrblock von damals wurde auch gesprengt.Und das er mit diesem Kader nichts erreicht sieht man doch schon die ganze Runde.Außerdem würden wir wieder aussortierte Spieler haben,die ihre Probleme mit M.K haben.
-
Man sollte aber in einer Bouillion vorhandene Fleischstückchen nicht einfach rausfischen,entsorgen und gegen wenn überhaupt,nur gleichgute Stückchen tauschen.Außerdem sollte man mal ein festes Rezept haben und nicht ständig die Mixtur ändern.
-
Ob er er will oder nicht ?? Der Junge hat Vertrag, und wenn Kurz oder ein anderer Trainer Ihn wollen, dann kommt er............ob er will oder nicht !!!
Aber noch mal !! Der 1,5 Jahre nichts gebracht.........und 2 Liga ist ein wenig anders wie 1. Liga !!
Nochmal,wie soll er was bringen,wenn der Trainer ihn nicht bringt und vertraut.Mach dir wenigstens die Mühe und schau dir die Zahlen an. -
Deine Ist-Beschreibung ist kurz und zutreffend!
Bei einem Abstieg ist selten jemand alleine schuld.Aber der Trainer hat einfach zuviele falsche Entscheidungen getroffen.Ich habe doch nichts gegen den Menschen M.K. persönlich.
-
Gern geschehen
-
Hast recht,hab ihn nicht gelesen.Brauch ich auch nicht für meine Aussage,oder