Wir müssen das Glück erzwingen,ich weiß aber nicht wie.Zitat M.Kurz.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Zumal der Mitgliederwunsch eh nicht berücksichtigt wurde.Sester hat die meisten Stimmen und wird stellv. hinter Fachmann Rombach.Na ja.Und mit Alleinherrscher hatten wir schon unsere Erfahrung.
-
Wagner kann keinen Ball annehmen, respektive halten. Manch anderer einfach den Ball planlos hoch rumkickt obwohl kein Gegner weit und breit.
Wie oft wollte Sippel das Spiel schnell machen aber die Herren auf dem Platz brauchen ja Ewigkeiten um umzuschalten.Ich hinterfrage auch viel aber ob hier Kurz die Schuld trägt, wage ich zu bezweifeln! Hier müssen sich einige Herren auf dem Platz an die Nase fassen.
Es ist richtig das was passieren muss aber hier scheiden sich die Geister was das richtige ist.
bin aber mal gespannt was Kuntz heute abend im akuellen Sportstudio loslässt!
Kann ich schon in etwa sagen.Gute Leistung wir glauben weiter an M.K notfalls gehen wir mit ihm in Liga2
-
@ Ried, was bitte war falsch daran die Mannschaft SO zu verändern ?
Ich hoffe nicht das du das ernst meinst.Ich meine nicht heute sondern im Winter,falls du nur heute meinst. -
Echt lächerlich nach diesem Spiel dem Trainer die Schuld zu geben... nee mal ehrlich, da stehen wir endlich mal wieder sicherer und kassieren nicht in den ersten 20 Minuten n Tor und da fängst Du mit 2 Stürmern und ner Kritik am Trainer an. Der hat heute nun wirklich nicht viel falsch gemacht und wenn die ein wenig besser abgeschlossen hätten, käme auch keine Diskussion auf, haben sie aber nicht, weil eben der von Dir genannte Wagner einfach keinen Ball aufs Tor bekommen hat.Wer hat die Mannschaft SO verändern wollen?
-
absoluter Käse was du schreibst...was kann ein Trainer dafür das ein gestandener Bundesligaprofi wie Tiffert oder auch Wagner ihre Chancen nicht rein machen.......und wer schreibst der Trainer erreicht die Mannschaft nicht hat keine Ahnung, das war heute klar zu sehen das der Trainer die Mannschaft erreicht.........
Und warum,weil sie kämpfen oder was?Die Truppe spielt grauenhaften Fussball,fast noch schlimmer als unter Sasic.
-
Der Trainer wird nicht mehr gewechselt werden.Es wurde einfach verpasst.Bringt doch fast nichts mehr.
-
Ich rufe nur WAGNER raus! So eine Lusche an Stürmer hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr!!!
So kommen wir da unten gar nicht mehr raus, aber woher soll den ein Stürmer kommen der trifft???LETZTE HOFFNUNG SHECHTER!!!Und wenn man so Chancen wie Tiffert nicht nützt, dann stehen wir zu Recht da unten! Und sorry da kann ein Kurz auch nichts machen!!!
Kurz ist verantwortlich für das Gerumpel.Natürlich wurden 1-2 Chancen kläglich vergeigt,aber das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun. -
Sie haben das gemacht was man voraussetzen kann,gekämpft.Aber spielen kann die Truppe nicht mehr.Von Auftritten in der Vorrunde zu jetzt eine absolute verschlechterung.Wir stehen zu recht nun auf dem letzten Platz.
-
Vielleicht sollte man die Fehleranalyse machen, wenn gespielt wurde. Nichts anderes meine ich. Ich habe noch nie was davon gehalten, schon vor dem Spiel alles abzuschenken. Gut, dann kann man wenigstens danach sagen, ich habe es eh gewusst. Und wenn es anders kommt, kann man sich ja freuen......
Natürlich sollte man das tun,und wird auch.Das bezog sich darauf das man anfeuern kann und trotzdem die Augen offen hat.Und das zweite beziehe ich nicht auf mich,weil ich dir es schon nach dem Kölnspiel schrieb,das ich denke M.K hat fertig.