Genau das ist auch meine Sicht der Dinge.Ein rotieren das nicht mehr nachzuvollziehen ist.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Ok es darf angezweifelt werden ob die richtigen Spieler gekauft wurden.. Bei dem geld das uns zur Verfügung steht muss immer alles passen.. Das ist halt ein Risiko.. Zumal diesmal von vielen risiken gesprochen wird.. die mannschaft wurde stark umgebaut im winter.. Diese beiden Komponenten zusammen ergeben dieses triste Bild mom.. Es kann normal nur besser werden.. Bzw es muss... Man kann sagen es war sehr gewagt.. aber ob es notwendig war? Zumindestens nicht auf so vielen Positionen... Wer mom in der besten Verfassung ist weiß nur Kurz... Wir sollten uns auf die unterstützung der Mannschaft konzentrieren auch wenn es schwer fällt! lasst uns wenigstens zur alten Stärke zurückkehren als der 12. Mann aufm Betze!!!!! Wir sind gefragt ALLES zu geben im Abstiegskampf!
Anfeuern und trotzdem Fehleranalyse machen,kann schon funktionieren.Hab auf Sieg getippt,und das hoffe ich immer noch.
-
Wenn dir es was bringt, hier jetzt schon in die kollektive Depression zu fallen, bitte. Ich meine mit "vorher", vor dem heutigen Spiel. Die 90 Minuten heute mittag zählen, alles andere ist mir derzeit scheissegal. Danach können dann alle wieder draufschlagen, loben oder was auch immer.@südhesse
Dann ist es ja gut.
Ich weiß nicht woher du deine psychologischen Fähigkeiten hast,da du mir Depression bescheinigst.Bloß meint man jedes Mal nur vor dem einen Spiel.Und dann geht es wieder in die Hose.Wenn du meine Beiträge lesen würdest oder sogar verstehen,hat das nichts mit draufhauen zu tun.Die anderen sind mir egal,da ich direkt mit dir kommuniziert habe. -
Ich sage nicht, dass ich es verstehe. Aber die Scheinheilligkeit regt mich auf.Ich hätte Kuba weiter gebracht. Das verstehe ich auch nicht. Das er jetzt gar nicht dabei ist, schon dreimal nicht. Genauso mit Rodnei, mal unanhängig, ob er wirklich verletzt ist oder nicht. Sahan hätte ich ansatzweise verstehen können (nach dem Gladbachspiel), dass er ihn in Bayern nicht von Anfang an aufstellt. Aber da war er auch schon nicht dabei.
Generell wehre ich mich, vorher die Leier rauszuholen, wie doch alles scheisse ist. Ich warte da eger, bis das Spiel vorbei ist.
Was heißt vorher?Hast du mal die Tabelle gesehen,die Anzahl der Spiele?Wir haben kaum mehr Zeit!Und ehrlich,für diese lange Serie ohne Sieg war es sehr ruhig um den Coach,jedenfalls öffentlich.Er hat lange Kredit gehabt!Und komm nicht mit Usern hier die schon immer meckern.Öffentlich hatte er sehr lange Ruhe.
-
Mal ehrlich rees,verstehst du was da abgeht?Klar wir wissen nur wenig,aber da passt doch was nicht.
-
Ja, wie jetzt? Der junge Pole, aus der 2. polnischen Liga, die gleich ist mit unserer 17. ist, ist nicht dabei, aber Wooten doch. Ist doch jetzt gut, oder doch nicht.Bei manchen ist die Scheinheiligkeit nur noch schwer zu überlesen.
Bin eher mal gespannt, was mit Sahan und Rodnei ist.
Aber erst wird dem Jungen von Trainer und S.K. aus attestiert,sehr willig und heiß zu sein,dann ist er nichtmal mehr Kadertauglich.Ne,ne,das Chaos ist von oben gemacht,nicht von hier
-
Also ganz ehrlich.Bei diesem ständigen ein-aussortieren der Spieler stellt sich schon die Frage ob der Trainer noch weiß was er macht.Das ist keine Ironie!
-
Um gute Gründe ist der Coach ja nie verlegen.Es bleibt interessant.
-
Na,dann hoffen wir mal das es so kommt...
-
Darum schrieb ich theoretisch...