Von den 3 Torschützen wird wohl nicht einer auf dem Platz stehen
Beiträge von Riedteufel
-
-
Der Busfahrer! Raus mit dem.....Diese Fragen sind immer so herrlich einfach und auch ein Stück weit naiv. Natürlich ist der Trainer dafür verantwortlich, wie die Spieler auch. Wie der Arbeitgeber schlechthin, also SK an der Spitze und nicht zuletzt der Busfahrer, weil keiner im Bus rumlaufen darf.
Ich kann hier nicht erkennn, dass wir ein disziplinloser Haufen wären. Wie überall fallen manche auf, sei es Rodei, oder die 3 Jungs vom Etablisment. Und es wurde entsprechend reagiert.
Genauso einfach ist es theoretisch,nur den Spielern die Schuld zu geben.Es stehen beide Seiten in der Verantwortung.Alles andere siehe meinen vorherigen Beitrag.
-
Natürlich ist der Trainer nicht an allem schuld.Aber er trägt die Hauptverantwortung an dem ganzen.Er wollte gewisse Spieler nicht mehr,ausgemustert und weg.Er bekam neue Leute,bis jetzt ohne Erfolg.Von eingeübten Spielzügen nichts zu sehen.Von Standarts nichts zu sehen.Ein Grundgerüst der Mannschaft,nicht zu sehen.Speziell beim Köln Spiel, Wechsel die von purer Angst zeugten.Das alles,speziell ein nicht vorhandenes System,kreide ich dem Trainer an.
-
Aber wir gewinnen doch schon ewig keine Spiele mehr,schon lange vor Handschuhe und München.Die Disziplingeschichte kommt doch erst seit kurzem dazu.Das Ergebniss ist doch ganz deutlich in der Tabelle sichtbar.Der Trainer hat definitiv seinen Anteil daran,oder nicht?
-
Ja und wer ist den für die Disziplin verantwortlich,wer?
-
wird die einzige möglichkeit sein,wenn die flanken durch unseren strafraum segeln
In München war Sippel aber nicht im Tor.
-
Ich hoffe das unsere Truppe diesmal eher Augen auf hat.
-
Die hatten auch nicht unsere Qualität.
-
Also den Gedanken,das Knaller Sippel vorgezogen worden wäre,halt ich für etwas utopisch.
-