Beiträge von Riedteufel

den meisten spielern würde ich ebenfalls keine träne nachheulen aber ob wir das nötige kleingeld haben, um eine truppe zu stellen die oben mitspielt bezweifel ich doch sehr... zuschauerschnitt wird davon abhängen wo wir in der tabelle stehen... ganz einfach ;)

Ja,aber man sagt ja auch das ein Trainerwechsel kostet.Also eine Kröte müßte man schon schlucken,bloß welche?

Beispiel Hamburg:sie befreien sich

Beispiel Hoffe:auch da läuft es besser

Und außerdem,wenn er wirklich nur schwache Spieler hat,warum vrzichtet er dann freiwillig auf bessere?

Es sah schitaus schlechter aus für den FCK, auch wenn wir alle den FCK nicht in der 2. Liga kicken sehen wollen. Meine Sorge derzeit ist einzig, ob für ein solches Szenario die Spieler auch wirklich an den Verein gebunden sind, sprich ob sie Verträge für die 2. Liga haben und bleiben werden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber da könnte es ggf. Probleme geben.

Ansonsten halte ich einen Schnitt von 18.000 für ein solch sowieso schon sehr spekulatives Szenario maßlos übertrieben. Die meisten "Fans", zumal vom FCK wechseln den Verein nicht wie ihre Unterhose. Gibt's sicherlich auch, aber selbst als wir in der 2. Liga unten rumgurkten kamen noch mehr als 20.000 auf den Berg.

Also wegen der Verträge mache ich mir keine Sorgen.Erstens gibt es nur wenige denen ich nachweinen würde(paar davon wurden schon entsorgt),und zweitens soll man reisende nicht aufhalten.Wer nicht will,hat schon.

Sorry,falscher Fehler!

Wenn es keine externe Variante gäbe,könnte ich mir nen O.Schäfer vorstellen.Wenn ich ab und an das Training beobachte,finde ich ihn einen klaren und bestimmten Typ.Inwieweit das Sinn machen würde,auch was sein Standing in der Truppe angeht weiß ich natürlich nicht.

Ist jetzt nichts neues oder überraschendes.