Hoffe Abel macht ein gutes Spiel.Bei ihm seh ich halt in puncto Schnelligkeit die größten Probleme.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Das Zitat wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich schreibe es nochmal, für die, die es immer noch nicht verstanden haben:Es bezieht sich auf die Trainerdiskussion. Bei Gegentoren lässt sich leichter über den Trainer lästern.
Deswegen wären Gegentore und Niederlagen der beste Nährboden für Trainerdiskussionen.
Von daher muss man leider vermuten, dass die, die gegen Kurz sind, heute auch nichts gegen ein dicke Packung haben.
Das meinte ich damit.Es hat nichts mit Fan oder nicht Fan sein, zu tun.
Auch geht es nicht darum, das man als Realist oder, wie ihr es nennt, "Nörgler" kein Fan ist.Bitte nicht Zitate aus dem Zusammenhang reissen und dann für irgendwelche Behauptungen missbrauchen.
Lest bitte auch mal die verschiedenen Beiträge sorgfältig durch, Manchmal werden hier Behauptungen aufgestellt,
die jegliche Sachlichkeit vermissen lassen. Nur, weil mache Beiträge, vom Sinn her, nicht verstanden werden.100% PRO KURZ!!! AUCH WENN ES HEUTE EINE PACKUNG GIBT!!!
Alles klar?
Ich habe dich verstanden.Aber das Gegentore und Niederlagen zu Trainerdiskussionen führen,liegt in der Natur der Sache und ist nicht neu.Diejenigen,die sich über Niederlagen freuen,denen ist eh nicht zu helfen.Da steht das eigene Ego über dem Verein des Herzens.Geht gar nicht. -
Oder er hat die Uhr nicht anbekommen...
-
Natürlich richtig.Paßt im moment irgendwie.
-
-
Nettes Spiel bis jetzt.
-
Sorry,hat mit dir eigentlich nichts zu tun.Ich hab dieses Wort einfach schon zu oft gehört.Ne Signatur muss keinen Zweck haben.
-
C.Motsch hat doch argumentiert was ihm missfallen hat,das wird doch immer gewünscht.Wieso Reizklima?
-
Sehe ich so nicht.Natürlich sind die Fans von Hopp lange mitverwöhnt worden,und haben doch trotzdem das Recht etwas zu kritisieren.Aber egal.
-
Beispiel:Mein alter Herr hat mich mit seinem Geld unterstützt,weil der Gesetzgeber körperliche Arbeit für Kinder in meinem Alter nicht erlaubte
Trotzdem bin ich nicht immer mit ihm einer Meinung gewesen ,auch heute nicht.Aber ohne den Arbeitslohn meines Vaters wäre meine Kindheit auch nicht so schön gewesen.