Und warum?Sie mochten Stani und hätten ihn gerne behalten.Was ist daran verlogen?
Beiträge von Riedteufel
-
-
Nur weil Hopp sie mit ihrem Geld nach oben gebracht hat,haben sie kein Recht Dinge zu kritisieren?
-
Mittelweg,genau.Es kann doch jeder seine Meinung haben,ohne andersdenkenden gleich die Pest an den Hals zu wünschen.Oder,mein Lieblingswort,
Verschwörungzu wittern.
-
man bekommt aber nit immer was man will... Kurz wird so aufstellen wie er es für richtig hält und er sagt bestimmt nit "ihr müsst euch vor den Bayern in die Hose sch..." aber wenn die Spieler eben so spielen, weil sie übergroßen Respekt haben, hat der Trainer darauf keinen Einfluss und das weiß jeder, der schon selbst aktiv Fußball gespielt hat
Braucht man dann eigentlich noch Trainer?Sorry etwas ironisch,aber ist etwas zu kurz gesprungen. -
@rees traveller,
danke für eure Rückmeldung, bin nämlich sonst immer nicht sicher ob noch mehrer meine Meinung vertreten oder nicht, weil keine Rückmeldungen kommen. In diesem Fall sind wir uns aber zum Glück einig.
und an traveller : stimmt moravek hatte ich vergessen :), hat bei uns ein riesen Entwicklung hingelegt, hätte ich gerne wieder im FCK Dress gesehen.
Aber bestimmt war MK an keiner dieser Entwicklungen Schuld.. war wahrscheinlich der PlatzwartIrgendwo hatte ich noch gelesen : Ilicevic hätte sich zwar spielerisch weiterentwickelt aber nicht sozial ( so oder ähnlich war das da gestanden) :
WIe kann man so verbohrt sein und MK alles so negativ auslegen ?!?! Ilicevic ist ein wirklich super Spieler, mit ihm würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind !
Nur da Kuntz ihm einen Wechsel zugesagt hatte, hat er es beim Angebot des HSV dann auch eingefordert und das ist vollkommen nachzuvollziehen !
Ob ein Spieler besonders nett oder eben nicht ist , ist aber nun wirklich nicht MK's Schuld..Dann schreiben hier viele in ihren vermeindlichen Beiträgen ( Ein Beitrag ist eigentlich etwas, das einem hilft bei einem Problem oder Fragestellung weiterzukommen), dass Kurz schneller wegsein wird als gedacht . Vollkommener Schwachsinn, Kuntz hat bereits über die Medien verlauten lassen, ich glaube es war bei der Vertragsverlängerung, dass er mit MK auch in Liga zwei gehen wird !
Habe Fertig !
Wenn der Trainer so maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Spieler hat(was ich ihm nicht abspreche),warum heißt es dann jetzt so oft,der Trainer kann nichts tun,wir haben keine besseren Spieler,oder die Spieler sind schuld.Hat er jetzt Anteil dran,oder nicht? -
Dieses Wort(nehme an du meinst Verschwörung)...das nimmt jede Diskussionsgrundlage!
-
Wer fordert das die da oben auf uns reagieren sollen?Sie sollen das entscheiden,was das Beste für den Verein ist,dafür werden sie bezahlt.
-
.... also ich denk es gibt weder einen richtigen noch einen falschen Zeitpunkt für eine Umfrage. Nach einem Sieg ist es wie nach einer Niederlage, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Jeder der an einer "Umfrage" teilnimmt sollte sich im Grunde von Emotionen freimachen und die Leistung bewerten und die Begleitumstände ( was natürlich kaum möglich ist ). Also sollte man, denke ich, nicht über falschen oder richtigen Zeitpunkt diskutieren müssen oder sollen. Ob Kurz der richtige Trainer ist hängt doch von so vielen Faktoren ab zu denen der "gemeine Fan" keinen Zugang hat. Alles was geschrieben ist ( von" er erreicht die Mannschaft nicht" bis zu "er wechselt falsch ein" ) ist doch ausschlieslich eine subjektive einseitige Betrachtungsweise. Im Ganzen gesehen zählt ausschlieslich der Erfolg ( wirtschaftlich gesehen ). Ich finde er ( Kurz ) hat jetzt "neues Spielermaterial" an der Hand , und das was er eigentlich bräuchte um damit erfolgreich zu sein, hat er nicht. Nämlich ZEIT. Diese ZEIT hat aber auch kein anderer Trainer. Man sollte mit ihm weitermachen, zumindest ( und so habe ich auch abgestimmt ) die nächsten 3 - 4 Spiele und dann sehen welche Fortschritte sich ergeben haben. Wie gesagt, das ist MEINE Meinung und keine allgemeine und ausschliesliche Weisheit. Was ich bisher noch nirgends gelesen habe von den Befürwortern einer sofortigen Trennung, ist, was denn ein anderer Trainer ( egal wer es ist ) anders machen soll?
Was ein neuer Trainer anders machen soll,könnte man im Detail nur beschreiben,wenn man die tagtägliche Arbeit sehen würde.So kann man "nur" über das schreiben,was man Woche für Woche sieht.Mit dem"was soll ein neuer anders machen" Argument,dürfte es nie Trainerwechsel geben.Was ich auf dem Platz sehe,zeigt keine gute Arbeit.Falls dies aber nur an den Spielern liegen sollte,frag ich mich,kann M.K noch auf sie einwirken.Und das ist meine Meinung.Aber vielleicht schafft er es ja noch. -
Dann sollte man die Fakten,die man auf dem Platz sieht,aber genauso akzeptieren.Und nicht nur die Spieler in die Verantwortung nehmen.
-
Natürlich.Bloß käme nach einem Sieg z.B. gegen Bayern niemand auf die Idee so eine Umfrage zu starten.Sie ist schon der Situation geschuldet.