Geht mir ähnlich.Aber Sa.um 18.30 wird die Spannung wieder da sein.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Auch wenn man Hopp nicht unterstellt dass er davon gewußt hat, zeigt er sich bei kicker http://www.kicker.de/news/fuss…ahrelange-aggression.html
als Sympathisant."Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."
Wer eine Straftat okay findet sollte sich über Schmähgesänge nie wieder wundern
Tut mir leid,aber das ist Käse.
-
Kein Wort von Supa in meinem Post,einfach nur die Tatsache das Verträge nicht immer eingehalten werden.P.S,ich kann nicht segeln.
-
warum sollte das so sein
der vertrag hat extra auch gültigkeit für die 2.liga
Na,dann.Wäre ja auch der erste Vertrag,der nicht eingehalten wird.
-
Dein Satz"Nörgler als Entscheidungshilfe dienen"hat was von:laßt Kurz in Ruhe sonst geht Big Boss auch..Das ist ja schon Erpressung.
Und natürlich muss der VV für die Entscheidung grade stehen,wenn es nicht klappt.So wie er sich feiern lassen kann wenn es klappt.
-
kann man so nicht sagen
vielleicht verknüpft kuntz sein eigenes schicksal mit dem von kurz.das sollte den nörglern als entscheidungshilfe dienen,ob man kuntz
dann gleich mit vom hof jagdWie jetzt,kritisieren verboten?
-
Eigentlich ändert sich doch nichts.Sollte der Erfolg ausbleiben,gehen die Diskussionen eh wieder los,Vertrag oder nicht.Höchstens könnte eine eventuelle Abfindung teurer werden.
-
Papier ist geduldig.
-
-
Für unsere finanziellen (Un)möglichkeiten leisten wir uns wirklich einiges an Karteileichen.